Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 110 Antworten
und wurde 4.385 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Maggi Offline




Beiträge: 47.799

30.08.2011 22:30
#106 RE: Der Untergang des Apfelplaneten... Antworten

Und er hat'n Gedächtnis wie'n Elephant.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.421

30.08.2011 23:22
#107 RE: Der Untergang des Apfelplaneten... Antworten

171
five kicks only

Muck Offline




Beiträge: 8.390

31.08.2011 00:20
#108 RE: Der Untergang des Apfelplaneten... Antworten

Zitat von my666
@Muck: stimmt, die Masse Typ B ist durch iPod & Co. definitiv stark gewachsen.
Allerdings kann ich nicht feststellen, das Typ A im Medienumfeld gesunken ist.

These A stimmt einmal.

Mein Anwalt wollte wissen, was das auf sich hat, mit diesen Eipotten oder Eifonen. Seine Kinder liegen ihm in den Ohren, dass er so was auch unbedingt braucht. Hab ich ihms erklärt, hat er gesagt, ah so, a Sekte.

These B passt bei uns nit. Die Verlage, wenigstens die großen, ham alle keine Äpfel mehr. Die privaten Fernsehsender haben. Die Werbeagenturen auch, aber das san Russen: Was, du hast einen Computer um zwei Tausender gekauft? Was bist du für ein Trottel, meiner hat vier gekostet.

Ui, es gibt schon noch welche. Die Ex hat neuerdings einen neuchen Blech-Laptop. Seither hats kein Xpress mehr. Dabei soll das doch so einfach sein mit dem rüber Schieben.

Zitat von Nisiboy
So einen iMac der ersten Generation aus dem damals trendsetting-transluzentem Kunststoff hab' ich noch. Da läuft mittlerweile neben der Classic-OS-Umgebung auch eine einfache Version von OS X drauf, ich habe ihn in 5 Minuten ans WLAN angeschlossen und wenn ich ihn verkaufen wollte, krieg ich sogar noch Geld und jemand holt ihn hier freiwillig ab. Eine Windows-Büchse aus der Zeit müsstest Du wohl eher selbst zum Recycling-Hof fahren, aber nur wenn er Elektroschrott annimmt.

Das sagen die mit dem Mehrzedes auch immer. Ich musste mir Anfang der 1980er weg geplanter Familienvergrößerung ein Mittelklasseautomobil anschaffen. Da ich zum Zangeln zu blöd bin, also neu, da ich kein Geld hinausschmeißen will, also das billigste. Mein Schwager kriechte zur selben Zeit ausgerechnet Mehrzedes, E irgendwas. Der hat mir lang und breit erklärt, warum das so schlau ist: Der Wertverlust! Echt minimal. Im Gegensatz zu meiner Schüssel vernachlässigbar.

Ich hab ihm vorgerechnet, dass ich nach drei Jahren meine Schüssel in die Donau schmeißen und mir ein neues Auto kaufen könnte, und das wäre immer noch billiger als sein Wertverlust in den drei Jahren.

my666 Offline




Beiträge: 630

31.08.2011 06:49
#109 RE: Der Untergang des Apfelplaneten... Antworten

Zitat von Muck
Die Ex hat neuerdings einen neuchen Blech-Laptop. Seither hats kein Xpress mehr. Dabei soll das doch so einfach sein mit dem rüber Schieben.



Hehe - das Problem hatte ich auch.
Migration lief wie immer perfekt, nur QXP und die Adobe CS5 starteten nicht mehr.
Wie so oft sitzt das Problem aber vor dem Compi und nicht darin.
QXP und Adobe muss man vor dem Übertragen auf einen anderen Rechner abmelden und auf diesem dann neu anmelden. Geht natürlich nur nur wenn man eine Lizenz hat und steht auch in den jeweiligen Bedingungen.

VG, M.

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

31.08.2011 07:36
#110 RE: Der Untergang des Apfelplaneten... Antworten

Ich finde Apple toll. Eigentlich völlig wurscht, was da drin steckt, Hauptsache es steht Apple drauf und man gehört dazu. Ob das jetzt in China gemacht ist oder was - mir doch egal.

In den Betrieb nehm ich immer den 3000 Franken teuren Luxus-Mac mit, der schon längst nicht mehr funktioniert. Aber wenn ich den dann mit wichtiger Miene während der Konferenz vor mir auf den Tisch stelle (ohne ihn aufzuklappen, weil er ja nicht mehr funktioniert), dann kriegen die Kollegen immer ganz große Augen ...

Gruß
Serpel

Muck Offline




Beiträge: 8.390

01.09.2011 01:00
#111 RE: Der Untergang des Apfelplaneten... Antworten

Zitat von my666
Geht natürlich nur nur wenn man eine Lizenz hat und steht auch in den jeweiligen Bedingungen.

Jössas, so eine ist die Ex?

So was geht min Windows natürlich niemals nie nicht.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ruhige Hand »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz