smack
03.12.2011 00:45
Zitat von Maggi Zitat Das werde ich ihm nie verzeihen. Wo bleibt denn Dein rheinischer Frohsinn, jetzt bis doch net esu.
da hört selbst der rheinische spass auf. das war völlig ungerechtfertigt und sowas von fies. ausserdem hatten wir ja selbstironisch darauf hingewiesen, dass abschwiff im technik-forum bäh ist.
Worum gings da noch ens, ich finde es nicht mehr ....
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
smack
03.12.2011 00:51
[achtung - nachgestellte szene ]
Zitat von Sukasta Abdeckplane vorm losfahren nicht abgenommen??? ah, ja danke. das geht ja echt schnell hier. und wo ist diese abdeckplane? ich hab auch schon die suchfunktion benutzt, aber nix gefunden. gruss horst
smack
03.12.2011 00:52
es ging um eine vermeintlich gerissene krümmerkrone
smack
03.12.2011 00:55
füll erst mal dein profil aus, du heiner. dann verrate ich dir vielleicht, wo es ganz formitable faltgaragen gibt. paul tt rulez
Zitat von smack und wo ist diese abdeckplane? Hastn Jarach oder stehtse drusse? Wenn drusse, dann is doch die Däck drüvver, der nit?
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Zitat von smack hallo ich bin der horst, ich bin neu hier. Hi Horsti, schön das du hier bist ...
Aus welcher Ecke kommste denn?
Zitat von smack es ging um eine vermeintlich gerissene krümmerkrone Leider finde ich den Fred nicht mehr ... Sorry für den Abschwift Horst.
smack
03.12.2011 01:03
[achtung - nachgestellte szene ] ähmm, ja steht draussen. hier in düsseldorf. aber was hat das mit meinem ausbuff zu tun? so paule, profil ausgefüllt. gruss horst
smack
03.12.2011 01:05
Zitat von Sukasta Leider finde ich den Fred nicht mehr ... mensch kerle
Zitat von smack hier in düsseldorf. Ach du Scheiße, dann ist alles klar ....
Zitat von smack Zitat von Sukasta Leider finde ich den Fred nicht mehr ... mensch kerle
oooh Direkt kam die Lösung ..... und dann sowas ....
Zitat von Falcone Smack und Sukasta, solange ein Problem noch nicht gelöst wurde, könnt ihr euch ruhig mal ein bisschen zurückhalten Ich glaube, ich habs ihm noch nicht ganz verziehen .... und die anneren hatte nit anjemacht, dat is Mobbing. Überhaupt, sein Smilie schaute ganz unfreundlich drein.
smack
03.12.2011 01:15
[achtung - nachgestellte szene ] vielleicht sollte ich noch dazuschreiben, dass ich das problem habe seit ich besuch hatte. von so einem, wie hiess der doch gleich? den hat mir so ein kölner freak vorbeigeschickt, nachdem er fix und alle war. achja buster hiess er. und brennen tut mein auspuff auch seitdem. gruss horst
Oke, in Wirklichkeit haste keine W , der Auspuff brennt aber trotzdem? Buster is wenn ich mich nicht irre ne Kreation von unserem Forumsfrankensten, issm unter LSD stehend passiert ... Ist der Auspuff gedehnt???? Sach ens Horst, machste in Fritten? Nur mal sone Frage am Rande.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung