Muck
02.12.2011 22:43
Zitat von Ulf Wir hatten Spaß. Insa war heute nicht da. Und das Suppenhuhn des Grauens ist zäher als erwartet Aufrichtiches Beileid. Schau amal nach Wien, Gasthaus Muskowitsch. Große Schnitzel, Mörder Arsch. Strenger Verdacht, dass aktiv.
Ulf
02.12.2011 22:50
A geh mit aktiven Mörderschnitzeln machst du mir keine Angst Denny Crane
smack
02.12.2011 22:51
Zitat von Ulf Die Musik war übrigens auch damals schon scheiße. eigentlich noch viel beschissener. ja monti, ich wunder mich auch ein bisschen, sonst immer gegen das internationale makakentum unterwegs, und dann sowas.
Muck
02.12.2011 23:01
Zitat von Ulf mit aktiven Mörderschnitzeln machst du mir keine AngstGlaub i scho. Aba am aktiven Oarsch scheiden sich die Feigen von den andaren.
Zitat von Ulf Insa war heute nicht da. Und das Suppenhuhn des Grauens ist zäher als erwartet Mein Beileid. Meine nächsten zwei Flaschen werde ich dir widmen.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
smack
03.12.2011 00:13
so, die zwei flaschen sind längst um, auf was trinkste jetzt?
Zur Zeit einfach nur so, ohne Grund oder Ziel. Haste ne Idee?
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
smack
03.12.2011 00:22
wir könnten auf das forum trinken. das ist ja wohl momentan unbewacht. nicht dass es jemand kapert
Das bringt mich aufne Idee, wir könnten im Technik-Teil abschweifen, so wie damals ...
smack
03.12.2011 00:32
aber nicht, dass uns dieser falcone wieder hinterher ausschimpft
... und dann auch noch ohne Grund, die Frage war damals längst beantwortet. Das werde ich ihm nie verzeihen.
smack
03.12.2011 00:37
ja glaubste ich! aber wir sollten diesmal trotzden etwas vorsichter vorgehen. wir könnten die szene vorweg schonmal simulieren, hier im männerforum. da kann uns nix passieren
Maggi
03.12.2011 00:39
Zitat Das werde ich ihm nie verzeihen. Wo bleibt denn Dein rheinischer Frohsinn, jetzt bis doch net esu.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
smack
03.12.2011 00:41
[achtung - nachgestellte szene ] hallo ich bin der horst, ich bin neu hier. ich hab auch ne w, aber in letzter zeit hab ich so ein komisches gefühl. so als obwas mit meinem auspuff nicht stimmt. er hat sich rot verfärbt und raucht eigentlich ständig. hat einer ne idee was das sein könnte? danke schonmal achso, super forum hier gruss horst
Abdeckplane vorm losfahren nicht abgenommen??? Ach ja, sei willkommen Du VollHorst. hätteste keinen anderen Namen nehmen können?????????
Zitat von Maggi Zitat Das werde ich ihm nie verzeihen. Wo bleibt denn Dein rheinischer Frohsinn, jetzt bis doch net esu.
Zu unrecht angepupt, da zehre ich noch lange von ...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung