Dann wirste da irgendeinen (Advertising, Judgendschutz-)Filter installiert haben, mußte mal auf die Suche in den Einstellungen gehen, ich kenne den Mozilla jetzt zu wenig um Dir da helfen zu können, den Netscape hatte ich früher zwar auch, dürfte aber inzwischen alles ein bißchen anders sein.
Zitat von MaggiDann wirste da irgendeinen (Advertising, Judgendschutz-)Filter installiert haben, mußte mal auf die Suche in den Einstellungen gehen, ich kenne den Mozilla jetzt zu wenig um Dir da helfen zu können, den Netscape hatte ich früher zwar auch, dürfte aber inzwischen alles ein bißchen anders sein.
Ich hab Noscript, aber das kanns nicht sein. Weil die nackerten Weiber kann ich mir in den anderen Freds auch immer anschaun.
Oops, ich schau ja niemals nie nicht keine nackerten Weiber, die Frau Muck liest da nämlich bisweilen mit.
Kondome wurden schon vor 2000 Jahren fast gleichzeitig von Türken und Marokkanern erfunden und verwendet. Sie benutzten dafür einen Ziegendarm. Erst sehr viel später, ca. 1880, haben die Briten diese Technik verfeinert, indem sie den Darm vor Gebrauch aus der Ziege entfernten...
Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Denny Crane: "Sarah Palin, Junge, die würde ich sofort rannehmen. Allein dieses vor Gesundheit strotzende, nuttige Bauerngesicht. Da werde ich immer scharf!"
Zitat von Sukastajetzt noch was nicht ordinäres zu Weihnachten
Kann mir einer erklären, warum ich dauernd eine Stoptafel sehe bei solchen Links?
Das ist doch rassistische Diskriminierung. Ihr könnt steile Weiber sehen und ich armer Ösianer nur Verkehrszeichen. Nix gegen Verkehrszeichen, aber doch nicht immer nur die aus der StVO.
Dieses Prob habe ich auch - und nutze den Feuerfuchs.
Kann eigentlich sonst alles anschauen - nur die Bilder vom Sukasta, da seh ich immer nur:
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! STOP.jpg
Geht mir auch so. Und ich denke dann: Wer weiß, wozu es gut ist.
Außerdem glaube ich, dass die überhaupt keiner sehen kann und Sukasta nur so tut, also ob das tolle Bilder wären - nur keiner hat es bislang zugegeben.