Zitat ...Reeeeessspekkkkt!...bzw. ...Rache für Parkplatzklau...Da hätte ich 'ne ähnliche Geschichte mit meinem Hanomag (Schiebetür seitlich + Hecktür) im Angebot ... !
"Erfahrung ist der Name, den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)
Ulf
26.11.2011 22:56
...kommt später - muß jetzt erst nochmal das Aktuelle Sportstudio gucken ... (war so schön, heute)
"Erfahrung ist der Name, den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)
smack
26.11.2011 23:06
nanü, keine reaktionen auf meinen kulturtechnikbeitrag? euch ist aber schon bewusst, dass der kronkorken eine aussterbende art ist. genauso wie der weinkorken, oder der milchbüchsenöffner, der dosenöffner, heute gibt´s ja nur noch konserven mit diesen blöden aufreisslaschen dran. und selbst die sind nicht mehr die guten alten aufreisslaschen, die manfrüher so lustig durch die gegend schnipsen konnte naja, vielleicht jammern unsere kinder später mal, wie schön es war, als man, nachdem man im drive-in vom schachtelwirt war, dessen schachteln so schön ausm autofenster in den strassengraben werfen könnte. issja auch irgendwie ne kulturtechnik.
Maggi
26.11.2011 23:25
Zitat der dosenöffner, heute gibt´s ja nur noch konserven mit diesen blöden aufreisslaschen dran. Achwas, dreh die Dose rum und Du kannst wieder mit dem Dosenöffner dran gehen und wenn's keine Dosenöffner mehr geben sollte, gibt's immer noch Schweizer Offiziersmesser und das hier nennt sich Männerecke, daß Euch 'ne Bikerpussy erklären muß wie man Dosen öffnet. (Geht übrigens auch mit Sekt oder moderner, mit Rohypnol...) Tschööö Maggi
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
smack
26.11.2011 23:34
wie du drehst die sektflaschen um und machst sie von unten auf? und deine tabletten drückst du nicht durchs staniol sondern durchs plastik? okay wäre hier erwähnenswert, aber ein mann braucht nunmal keinen sekt oder tabletten.
Zitat von smack nanü, keine reaktionen auf meinen kulturtechnikbeitrag?doch , aber Bölkstoff öffnen ist doch nix besonderes ... natürlich darf Technik auch in den Männerfred
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
smack
26.11.2011 23:55
ebent doch! es kommt halt auf´s wie an. oder glaubste dein pakistani im weissen hemd punktet bei den weibern? da ist mit den zähnen aufbeißen ja schon was anderes! edit: du altes editier, auch schön dein gehwägelchen. nur der plstebecher ist noch verbesseurungswürdig. oder gleich intravenös?
Intravenös ist praktisch, am besten direkt mit Katheder.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
smack
27.11.2011 00:08
auf der anderen seite, kann man sich dann als alter sack gleich zuhause im bett mit´n tropf volllaufen lassen.
Jauuu, ich freu mich auch schon aufs Altersheim, wird ne geile Zeit
Maggi
27.11.2011 00:11
Zitat wie du drehst die sektflaschen um und machst sie von unten auf? Und Du solltest vielleicht erstmal lesen lernen bevor Du hier weiter schreibst...
Zitat und deine tabletten drückst du nicht durchs staniol sondern durchs plastik? Ich drücke meine Tabletten nirgendwo durch, ich verkaufe die immer komplett verpackt...
Zitat okay wäre hier erwähnenswert, aber ein mann braucht nunmal keinen sekt oder tabletten. Mag sein, aber wie bekommst Du denn dann die Frauen, wahrscheinlich mit Süßholz raspeln...
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Zitat von Maggi ... aber wie bekommst Du denn dann die Frauen, wahrscheinlich mit Süßholz raspeln... Wollen mer jar nit, wir wollen unser Bier und unsere Ruhe ....
smack
27.11.2011 00:15
na das mit dem süssholz ist doch sache des bärendrecktandlers. und les erstmal selber richtig, dann wüssteste wie. mit bierflaschenaufbeißen.
Wännä
27.11.2011 00:21
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung