Zitat von smack das wir das huhn um 23:01 erfolgreich ignoriert haben, dazu sagste wieder nix Das ist doch wohl eine Selbstverständlichkeit.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Brundi
18.11.2011 12:50
Zitat von smack immer nur meckern - der grosse sukasta. das wir das huhn um 23:01 erfolgreich ignoriert haben, dazu sagste wieder nix Ihr seid sooo mutig! Ich bin stolz auf euch! Grüße Monika
smack
18.11.2011 12:54
Zitat von Sukasta Selbstverständlichkeit. du hast auch noch nix von moderner männerführung gehört? so mit zuckerbrot und peitsche
Du meinst Bier und Peitsche, Bier für die Männers, Peitsche für die DoppelX Fehlkonstruktionen. Ist vielleicht noch was früh, aber ist das ein öffentliches Verkehrsmittel ?
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
smack
18.11.2011 13:18
nee, is nur so ne unterführung zu ner einkaufspassage und zum karstadt-parkhaus, glaube ich.
Ulf
18.11.2011 19:35
Moin Jungs gleich ist Männergruppe. Leider hat sich so ein Chaoten-Engländer angesagt, der aus der Schweiz kommt und irgendwann um 22 Uhr eine Karre abholen will. Und morgen vormittag muß ich eine aufgebohrte 650er 270 Kilometer einfahren. Ein Glück, daß ich nicht Verkäuferin gelernt habe. Grüße Ulf
Vollgratulation! Der Verkauf geht mir langsam auf den Sack!!!! Diesen Monat noch. Hoffentlich. Der CHEstrella
viva la vida
Was verkaufst du denn schon wieder? Ich denke, du genießt der Ruhestand und fährst Luxusautos spazieren?
Grüße Falcone
Das mit den Autos mach ich doch schon seit Juni nicht mehr. Bin immer noch am abwickeln vom Kiosk meines Freundes. Jetzt ist ein Käufer da und ich denke ende des Monats bin ich dann vorläufig im Unruhestand. Der CHEstrella
viva la vida
Bin gespannt, was du dann wieder treiben wirst! Lass es dir gut gehen!
Grüße Falcone
Hab schon was im Hinterköpflein. Aber erst mal ist ja Nikolausi!!! Der vorfreudenvolle CHEstrella
viva la vida
Ulf
18.11.2011 22:43
mpin jungs der verfickte engländer ist nicht gekommen na denn morgen um 9 der hungerhaken ist endlich weg und dolly buster war heute in dem laden prost
Zitat von Ulf der hungerhaken ist endlich weg und dolly buster war heute in dem laden Ich hätte gerne ein Bild von der BUSTER ...
smack
19.11.2011 01:57
dir könnte geholfen werden! aber willste das wirklich, biste sicher?
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung