Ulf
23.11.2011 21:42
Hatten wir den schon? Der 17jährige Sohn soll von der Party um 12 wieder zuhause sein. Der Vater sitzt im Wohnzimmer und wartet. Der Bursche kommt um halb drei und der Alte ist stocksauer: "Wo warst du solange, was fällt die ein, weißt du eigentlich usw." Der Junge druckst ein bißchen rum: "Tut mir leid ,Papa. Aber weißt du, ich hab da jemanden kennengerlernt und naja, es war das erste Mal.." Der Zorn des Vaters ist auf der Stelle verflogen: "Meeensch Junge, das hättest du doch gleich sagen können! Komm setz dich erstmal und wir trinken jetzt einen Schnaps unter Männern!" "Einen Schnaps gerne, Papa, aber sitzen kann ich noch nicht."
"Erfahrung ist der Name, den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)
smack
24.11.2011 12:20
na sukasta wird jetzt nicht so drüber lachen können. der sitzt die letzten tage erstaunlich kurz vorm computer. meine befürchtungen hinsichtlich der sache mit buster scheinen sich zu bestätigen.
Ulf
24.11.2011 20:32
Genug rumgeschwult Ich sachma Prost Auf den Weltfrieden und dicke Hupen
... und auf den nächsten Sommer!
Grüße Falcone
Ulf
24.11.2011 21:07
Muck
25.11.2011 01:23
Ihr habz ja keine Ahnung von den Weibern. Der alte Dorfer wusste schon, wie das geht: Indien. Der Text ab Zeile sieben is weng der Kultur.
Zitat ...auf den nächsten Sommer... Komisch, ich mußte gleich spontan an unseren Nachbarn denken, der mit dem neuen Kuhstall. Da kommt bestimmt auch gleich einer zum melken ...
"Erfahrung ist der Name, den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)
PeWe
25.11.2011 09:48
Zitat von Falcone ... und auf den nächsten Sommer! Lass mich Sand mit Zunge sein.... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
decet
25.11.2011 10:03
Zitat von Falcone ... und auf den nächsten Sommer!Ich find's nicht... weder das Bier, noch das Moped... Kommt das jetzt vom Alter Wenn ich noch ein paar so solche Suchbilder zum Üben hätte... Dieter
Bei Lidl gibt´s gerade Sehhilfen für Zwofuffzich. Du musst die dicken runden Bollen wegschieben, links dahinter ist das Bier, rechts dahinter die Vincent.
Grüße Falcone
Hobby
25.11.2011 14:31
wie aus dem Leben gegriffen !
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Das Leben kann so schön sein
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Ich sach mal: PROST!!!!! Der CHE
viva la vida
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung