Dieter, sei ein Mann! Nikolaus ist gar nicht schlimm. Kannst Deiner Frau auch sage, daß der Kerl behindert ist. Trägt den Sack ja auf dem Rücken. Also ganz harmlos.
Bis denne der Dackel Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
Ulf
28.11.2011 13:19
Zitat von decet Ich gebe hiermit meine Zutrittsberechtigung zur Männerecke feierlich zurück. Meine Frau hat mir unter Androhung von nicht näher spezifizierten Repressalien die Teilnahme am Nikolaus-Treffen untersagt, und ich habe gekuscht. Schande über mich, Schmutz, Asche und kleine Steine auf mein Haupt. Wohl dem, der ein Feldbett in der Werkstatt hat
Ulf
28.11.2011 17:14
Moin Ich vermute ja schon lange, daß es sich da um einen serienmäßigen Defekt handelt. Mehr als 10 Minuten hat aber auch von mir noch keine bekommen
Zitat von Ulf Mehr als 10 Minuten hat aber auch von mir noch keine bekommenSex oder warten? Egal, beides nervt
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Ulf
28.11.2011 17:35
Sone Olle hatte ich auch mal
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Ulf
28.11.2011 19:55
Da sind Mißverständnisse auf jeden Fall ausgeschlossen
Ey Wurmi, das ja man geil!
nur auf die Augen schauen, wer schaffts?
Auf welche Augen???? Die hat vier davon, die Hühneraugen nicht mitgezählt! Gruhuuuß Monti
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz.
Ist heute Hupen-Verbot, oder warum soll ich in die deppertn Rehäuglein schauen?
Grüße Falcone
Prösterchen
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung