Pele ist in der Männerecke, dann mal was zum Thema Fußball .
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Ulf
29.11.2011 22:28
Ich weiß nicht, die Fußballtorte hat ja irgendwie etwas Ordinäres "Es gibt zwei Dinge die ein Bundy nicht tut: Wir essen kein Gemüse, und wir klopfen nicht an" ER
Apropos Gemüse, Vegetarier ist alter Stammes-Slang für den Dorftrottel, der nicht jagen, fischen oder reiten konnte.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Soll nicht wieder vorkommen ... und: wg. Fußball - was ist denn mit dem Podolski los ?
"Erfahrung ist der Name, den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)
Ulf
29.11.2011 22:31
keine Ahnung Hat der evtl Titten?
Zitat von Ulf Ich weiß nicht, die Fußballtorte hat ja irgendwie etwas Ordinäres Du meinst die Weinpulle im Hintergrund????
Zitat von pelegrino ... und: wg. Fußball - was ist denn mit dem Podolski los ? Hat nen Unfall gebaut, nix Besonderes ...
Ulf
29.11.2011 22:35
Zitat von Sukasta Zitat von Ulf Ich weiß nicht, die Fußballtorte hat ja irgendwie etwas Ordinäres Du meinst die Weinpulle im Hintergrund????
jetzt, wo du das sagst.. Meinst du, die ist nur willenlos und besoffen?
Zitat von Ulf jetzt, wo du das sagst.. Meinst du, die ist nur willenlos und besoffen? Sind die das nicht meistens? jetzt noch was nicht ordinäres zu Weihnachten
Ulf
29.11.2011 22:57
Frisch rasiert sieht der gleich viel jünger aus! Prost, Männer
Ich mach maln Nachting, bis demnächst Männers
Ulf
29.11.2011 23:07
Nacht, Sukasta Nacht, Jungs Gute Nacht, liebes Forum
Muck
29.11.2011 23:56
Zitat von Sukasta jetzt noch was nicht ordinäres zu Weihnachten Kann mir einer erklären, warum ich dauernd eine Stoptafel sehe bei solchen Links? Das ist doch rassistische Diskriminierung. Ihr könnt steile Weiber sehen und ich armer Ösianer nur Verkehrszeichen. Nix gegen Verkehrszeichen, aber doch nicht immer nur die aus der StVO.
Maggi
30.11.2011 00:01
Hast wahrscheinlich den Ösifilter in Deinem Internet Explorer installiert.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Muck
30.11.2011 00:08
Zitat von Maggi Hast wahrscheinlich den Ösifilter in Deinem Internet Explorer installiert.Hab keinen Internetz Explorer. Den hab ich zuerst einmal irgend wo hin verschoben und dann gelöscht.
Maggi
30.11.2011 00:18
Na, das ist doch schon mal ein Fortschritt, was haste denn für 'nen Browser?
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung