Zitat von UlfDenny Crane: "Sarah Palin, Junge, die würde ich sofort rannehmen. Allein dieses vor Gesundheit strotzende, nuttige Bauerngesicht. Da werde ich immer scharf!"
Apropopo Erdferkel, was isn eigentlich aus der rotschädlerten Bayerin geworden, die mit dem SM-Gwand? Die hatte glaub ich sogar so was wie ein Motorradl, könnte aber auch eine Trumpf gewesen sein. Oder gar BMW.
die gute hadert ein bisschen rum, weil wäre das verfassungsgerichtsurteil zur 5% hürde früher gekommen, wär sie ja jetzt europa-abgeordnete. und als fraktionslose im bayerischen landtag hat sie auch nur 3 minuten redezeit.
jetzt wird sie halt ein buch schreiben, hat sie zumindest angekündigt.
edit: ohh fickenscheisse, hier ist ja männerecke. dann will ich mal buße tun, mit ein paar nacktphotos von gaby
Zitat von Ulfhttp://www.youtube.com/watch?v=UZVU95aw3Mo
und ihre drei minuten hat sie gnadenlos überzogen.
ansonsten wieder einmal lob an die männerecke. da wurde das internetz ordentlich ausgepresst, um auch die wirklich versautesten bilder zutage zu fördern.
Moin Jungs Männergruppe ist zuende. Wir hatten Spaß. Insa war heute nicht da. Und das Suppenhuhn des Grauens ist zäher als erwartet Ab wenigstens Olga war zwischendurch am Tisch