Dat jeht auch ohne Bier ...
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Ulf
05.12.2011 20:55
Kann, muss aber nicht.... Andy
Zitat von Ulf Meinste... Ich bezog mich auf das ....
Zitat von Sukasta Es gibt besseres .
Zitat von Ulf Ich bin doch nicht blöd Laß mich erst noch ne Buddel aufmachen.... Du hast doch bestimmt mit dem Schlimmsten gerechnet ....
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Ulf
05.12.2011 21:03
Arschloch OK, ich nehm dann doch die Barbies
Ulf
05.12.2011 21:08
ich pfeif mir jetzt noch ein Bier und dann unerschrocken Bauer sucht Frau rein. Prost
Brundi
05.12.2011 21:13
Nabend die Herren! Ich will auch mal wieder... Männerecke lesen und dabei in der Chorprobe sitzen und was von der Niedrigkeit seiner Magd und Abrahams Samen zu singen ist schon ziemlich schräg Grüße Monika
Serpel
05.12.2011 21:15
Hühner sollen ja auch nicht singen, sondern Eier legen ...
Zitat von Ulf ich pfeif mir jetzt noch ein Bier und dann unerschrocken Bauer sucht Frau rein. ... und 23:15 - VOX - Boston Legal, ich kanns immer noch nicht auswendig. Aber Bier ist immer juut Für die Unverbesserlichen unter uns
Brundi
05.12.2011 21:23
Da hast du aber ein schigges Bild im Spoiler Wo ist eigemtlich der Bikerpussy heute? Grüße Monika
Ulf
05.12.2011 21:27
Treckerfahren ist bei den Hühnern der Hit Damit kriegst du sie alle Und dann noch Denny Ich liebe Montage
Zitat von Ulf Und dann noch Denny Wie oft hast Du Dir schon reingezogen? Über Weihnachten wird hier nix anderes laufen ....
Ulf
05.12.2011 21:41
Ich bin jetzt so bei vierfünfmal Und es geht immer noch was Mein Lieblingsdialog bei den Bauern: Sie kommt bei ihm in die Küche und das Essen steht schon auf dem Tisch. Da sitzen aber auch ca. 50 bis 100 Fliegen drauf. Sie zum Bauern: Kann man die nicht mal wegmachen. Da gibt es doch so Klebestreifen. Der Bauer: Och, die armen Fliegen. Sie wieder: Aber die fressen unser Essen. Der Bauer: Och...das bißchen Und der Macker meinte das todernst.
Wer macht auch schon Klebestreifen auf sein Essen????
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung