Am Tage zwier, schadet weder ihr noch mir. Der CHEstrella
viva la vida
Ulf
18.10.2011 21:49
Das kann garnicht gesúnd sein Da wir man dösich von
Che, Du bist ein Hormon gesteuerter Lüstling?
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
decet
18.10.2011 21:51
Zitat von Sukasta Zitat von Ulf Laß uns das in "Warm" und "Kalt" aufteilen. Reicht schon. Und immer ein freundliches Gesicht! Da fall ich nicht drauf rein, Du hast mir den Trick mit Licht aus verraten
WER das freundliche Gesicht machen muß, hat er ja nicht gesagt
Ulf
18.10.2011 22:05
Noch´n guter Trick Wenn du früher von der Arbeit nach Hause kommst, rufst du einfach vorher an. Sonst könnte es passieren, daß du wieder alles selber machen mußt
Ich geh nicht aushäusig arbeiten, das überlasse ich der Jattin
Zitat WER das freundliche Gesicht machen muß, hat er ja nicht gesagt Trotzdem, im Dunkeln isses weniger gruselig.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
nobbi
18.10.2011 22:24
Mach für die Hühner lieber ein Bilderbuch.
Gruß vom Nobbi. ALLES WIRD GUT! BO ZN 4
War mal wieder ein netter Abend mit Euch
Ulf
18.10.2011 22:52
Jau das wird immer gemütlicher hier Nacht, Sukasta
Prost, nicht vergessen. Dr CHEstrella
viva la vida
Muck
18.10.2011 23:27
Zitat von Ulf Früher war doch nicht alles besserWieso, Haustiere passen sehr gut hier her. Bekanntlich ist nach dem Hund die Frau die treueste Begleiterin des Menschen.
Wännä
19.10.2011 10:19
Zitat von decet Zitat von Wännä Warum dauert das so lange, bis die Lichtmaschine steht, obwohl er doch kräftig mit dem Schraubenzieher dagegen drückt? Weil am anderen Ende der Lichtmaschine das Lüfterrad mit - wegen großen Durchmessers - ordentlichem Trägheitsmoment und folglich jeder Menge Rotationsenergie kreiselt? Muß beim Riemenwurf natürlich wieder angedrallert werden. . . . . Dieter
Mannn ! 200 Punkte, Jöööööööööö [trommel][trommel][trommel][trommel] Aber mal ne Frage an die weniger technisch interessierten Männer: Was macht denn ein richtiger Mann, wenn schon früh morgens die schönste Frau des Dorfes an seiner Zündkerze hantiert und er merkt, wie die Sekundärluft kommen will ? Einfach den Druck speichern und das Abblasen auf danach verschieben? Oder die Sekundärluft öffnen und das Geräusch mit lautem Stöhnen übertönen ? Oder ganz formell fragen: "Du Schatz, ich müßte mal . . ."? (ne klar, sowas macht kein richtiger Mann ) Habt Ihr ne Lösung !? Gruß Wännä
...ich würde die Abgasanlage überprüfen - vielleicht 'ne separate AU machen lassen?
"Erfahrung ist der Name, den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)
Ulf
19.10.2011 10:24
Moin mein Wännä ein richtiger Mann macht in der Woche um diese Zeit einen prima Haufen. Die Sekundärluft muß ja auch noch fürs Wochenende reichen. Grüße Ulf
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung