Ulf
18.10.2011 21:16
Zitat von decet [Und ja, es ist das, was Du denkst Dieter Tatsächlich Und zweimal die Woche, hat Luther mal gesagt, soll ja nicht schaden
Zitat von Ulf Und zweimal die Woche, hat Luther mal gesagt, soll ja nicht schaden Zweimal die Woche? Ein Leben lang. Früher hab ich öfters, kann ich das jetzt abziehen?
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Ulf
18.10.2011 21:21
Kein Scheiß ich hab mal gesehen, wie eine Alte ihren Bock angeschmissen hat und die Karre beim Losfahren mindestens fünfmal hintereinander abgewürgt hat. Dann hat sie die Karre wieder auf den Ständer gestellt und das Bremsschloss abgemacht.
decet
18.10.2011 21:22
...wenn de das mit zwei mal die Woche 80 Jahre durchhälst, dann biste auch alt geworden...
Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.
"Schatz, heute Liebe?" "Von mir aus, ich schlaf schon mal! Du weist ja wo alles ist!"
Ulf
18.10.2011 21:24
Zitat von Sukasta Früher hab ich öfters, kann ich das jetzt abziehen? Ich bin mir ganz sicher, daß es sich nur um einen durchschnittlichen Wert handeln kann. Und auch nur für die, die in jungen Jahren vorgearbeitet haben. Es wird ja ausdrücklich darauf hingewiesen, daß niemand Schaden nehmen soll
Buggy
18.10.2011 21:28
Zitat von Caferacer59 "Schatz, heute Liebe?" "Von mir aus, ich schlaf schon mal! Du weist ja wo alles ist!" Meine Frau schläft mit offenem Mund!
Gruß BuggyOptisch ist meine W lauter! First Member of The Spießers MC Chapter H
Ulf
18.10.2011 21:30
Pottsau Wie heißt die Zeitschrift für Blondinen?
Buggy
18.10.2011 21:34
Gruß BuggyOptisch ist meine W lauter! First Member of The Spießers MC Chapter H
Ulf
18.10.2011 21:34
"Für Ihr" Edith, jetzt nich!
Zitat von Dünnling ...wenn de das mit zwei mal die Woche 80 Jahre durchhälst, dann biste auch alt geworden... Läßt sich Woche durch Jahreszeit ersetzen?
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Ulf
18.10.2011 21:45
Laß uns das in "Warm" und "Kalt" aufteilen. Reicht schon. Und immer ein freundliches Gesicht!
Zitat von Ulf Laß uns das in "Warm" und "Kalt" aufteilen. Reicht schon. Und immer ein freundliches Gesicht! Da fall ich nicht drauf rein, Du hast mir den Trick mit Licht aus verraten
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung