decet
19.10.2011 18:55
Zitat von Ulf Die ist mir eben zufällig über den Weg gelaufen.Gesegnetes Aalhausen, das solche Wege hat...
Ulf
19.10.2011 19:05
Dafür wars mit den Aalen dieses Jahr echt scheiße. Das Einzige, was ich in dem neu erstandenen Tischräucherofen hatte, waren schwule Forellen aussem Puff Angeln ist übrigens auch nicht für Tortenhttp://www.youtube.com/watch?v=y3aQ_2DQKT8
Serpel
19.10.2011 19:08
Zitat von Ulf Dafür wars mit den Aalen dieses Jahr echt scheiße. Ich dachte, bei Regen beißen die ... ?! Gruß Serpel
Ulf
19.10.2011 19:10
Ist ja nicht das erste Mal, daß du danebenliegst
Nabend Männers, Ihr seid ja schon am Ball, fangt Ihr jetzt schon Nachmittags dat saufen an Zu meinem heutigen Abendmahl sei soviel gesagt
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
decet
19.10.2011 20:33
Zitat von Sukasta Zu meinem heutigen Abendmahl sei soviel gesagt Du ißt einen Fernseher? Na Mahlzeit.
Buggy
19.10.2011 20:36
Zitat von Sukasta Nabend Männers, Ihr seid ja schon am Ball, fangt Ihr jetzt schon Nachmittags dat saufen an Zu meinem heutigen Abendmahl sei soviel gesagt ntürlisch.(hicks) Tschuldigung. Bin dann mal kurz Bier holen.
Gruß BuggyOptisch ist meine W lauter! First Member of The Spießers MC Chapter H
Buggy
19.10.2011 20:38
Gruß BuggyOptisch ist meine W lauter! First Member of The Spießers MC Chapter H
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Ulf
19.10.2011 20:40
Zitat von Sukasta Zu meinem heutigen Abendmahl sei soviel gesagt Sólche Seviererinnen gibt das in Bremen ja nicht. Jedenfalls nicht, wo wir hingehen.
Ulf
19.10.2011 20:44
Zitat von Ulf Sólche Seviererinnen gibt das in Bremen ja nicht. Jedenfalls nicht, wo wir hingehen. Deshalb trinken wir es meistens. bei Buggy dachte ich erst, was soll der Scheiß, zum Glück hab ich es bis zum Ende angeschaut
nobbi
19.10.2011 20:50
Männers ich bin heut ma früh weg - schönen Abend noch.
Gruß vom Nobbi. ALLES WIRD GUT! BO ZN 4
Ulf
19.10.2011 20:53
am späten Nachmittag? Na denn bis morgen
Was ist los hier, den ganzen Tach über hab ihr jemännert und nu ... oder gehts erst um 22:00 weiter
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung