Zitat nachher iss keine Zeit wegen Lokomotiventreff , deshalb schon was früher. Bist Du am ende so ein Dampflokfan wie ich ... oder ist das Euer örtlicher Fußballverin? Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! SAM_0298.JPG SAM_0707.JPG SAM_0709.JPG
Ulf
20.10.2011 16:15
Zitat von Furchendackel Ausnahmsweise mit nem Huhn das auch was kann Mensch Dackel ist ja nicht schlecht, aber.. Es gibt ja nun auch genug Typen, die scheiße aussehen und was können. Grüße Ulf
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Zitat von Furchendackel heute fang ich mal an. Ausnahmsweise mit nem Huhn das auch was kann:BluesHuhn Nix gegen Blues, mag ich gerne hören, aber das Bild hätte ich doch besser für nachm Stammtisch mit schon 3 Flaschen Bier drinnen aufgehoben.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Übrigens, ich bin gar nicht dieses Wochenende in HH, das ist erst nächstes Wochenende anjesacht, driß Kalender, der isses Schuld
Zitat Nix gegen Blues, mag ich gerne hören, aber das Bild hätte ich doch besser für nachm Stammtisch mit schon 3 Flaschen Bier drinnen aufgehoben. Weichei...
Bis denne der Dackel Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
Zitat Eyy Schotte, gugst du hier Na die Loks ind aber gammelig. ... Schotte (der so was gar nicht mit ansehehen kann!)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Wännä
20.10.2011 17:17
Buggy
20.10.2011 18:18
Hier was zum Thema Hupen! (siehe Anhang)
Gruß BuggyOptisch ist meine W lauter! First Member of The Spießers MC Chapter H
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Strandnixen-HK.rar
Ulf
20.10.2011 19:00
Moin Buggy irgendwie kommt meine Kiste mit deinen Endungen (rar) nicht klar. Womit macht man das denn wohl auf?
Buggy
20.10.2011 19:35
Mit Win-Rar,Win-Zip o. 7-Zip z.B. entpacken und dann mit Microsofts PowerPointer öffnen. (PPS kann man nicht anhängen.Deswegen "gepackt")
decet
20.10.2011 19:36
Ulf
20.10.2011 19:53
Achso.. Gibt das nicht genug JPG-Hupen?
Buggy
20.10.2011 20:07
Ulf
20.10.2011 20:22
Och Mensch Nun hatte ich die gerade doch mal runtergeladen und angefangen... Dankeschön Da ist ja wirklich für jeden was dabei
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung