Zitat Na wegen meiner .. aber warum gibts denn dann hier noch keinen Dampflokfred?
Moin Schotte,
ich mein ja bloß, weil ich doch Einmeterneunzig bin .
Einen Eisenbahnfred hab ich mal vor längerer Zeit angefangen. Der kam aber nicht so richtig in Fahrt. Wir können uns ja in irgendeinem Lokomotivenforum treffen ?
Nee, hatten wir gar nicht, weil wir uns den ganzen Abend das Genöle eines gewissen Herren anhören mußte, es wäre zu warm und warum wir nicht draußen sitzen würden.
Nee, hatten wir gar nicht, weil wir uns den ganzen Abend das Genöle eines gewissen Herren anhören mußte, es wäre zu warm und warum wir nicht draußen sitzen würden.
Nöö, nicht den ganzen Abend die letzte Stunde kam da nix mehr von mir.
Ne Zusammenfassung:
Bis auf Nobbi kamen alle mitm Moped. Auffm Moped war keinem kalt. Draußen sitzen war aber zu kalt. Also rein. Und drinnen hat da wer sofort das Fenster aufgerissen.
Ejal, daß war bisher der lustigste Abend im Ville-Expreß
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Zitat Jetzt gibt das noch Kaffee und dann ist aber mal Feierabend. Gleich werden die Hühner wach.
Na dann kansnt Du Dir ja vor dem Schlafengehen schnell noch paar frische eier in die Pfanne hauen 8so fünf bis zehn solltens für ein Männerfrühstück aber schon sein ) - das gibt dann sicher gleich interessante Träume!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat ich mein ja bloß, weil ich doch Einmeterneunzig bin
Ui Du wurdest als Kind wohl imemr reichlich gegossen, wa? Aber ich hätte Dir den "größeren Dampflokfan" auch überlassen, wenn Du nur 1,60 wärst! Man muss ja auch gönnen können!
Zitat Wir können uns ja in irgendeinem Lokomotivenforum treffen ?
Na dazu langs bei mir ganz sicher nicht! Ich finde diese alten Loks zwar wunderschön und ansehens- sowie allemal erhaltenswert aber so mit den ganzen technischen Daten und weiterführendem Wissen kann ich nicht dienen. Ich bin eben eher begeistert-interessierter Laie!
(bei Panzern oder alten Dampf- Linien- oder Schlachtschiffen sähe das ganz anders aus! )
Aber wusstest Du eigentlich, das man bei der HSB im Urslaub seinen Ehrendampflokführerschein machen kann? Da sind schon extra Leute aus GB und sogar Australien angereist!!