PeWe
20.10.2011 20:26
Zu einer Strandnixe hab ich auch was... Arsch und Titten... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Ulf
20.10.2011 20:30
und Schmirgel. Im Freibad hast du sowas ja nicht und aus mir wird doch kein richtiger Naturbursche mehr
Serpel
20.10.2011 21:04
Zitat von Ulf Da ist ja wirklich für jeden was dabeiOk Ulf, wenn du die türkischen Badenixen nimmst, nehm ich die blonde Meerjungfrau mit der Muschel am Ohr ... dnf Serpel
Ulf
20.10.2011 21:55
Weiß ich doch, Serpel Das Junghuhn kriegste geschenkt. Die kannix
Ulf
20.10.2011 22:05
Ich finde das übrigens ganz prima, daß Herr Gaddafi nicht mehr unter uns ist. Von mir aus hätten sie den an den Eiern aufhängen können. Aber so sah es doch auch schon ganz gut aus. Prost
Was n los??????????????????? Prost Männer! Der CHEstrella noch dabei
viva la vida
Zitat von PeWe Zu einer Strandnixe hab ich auch was...... Arsch und Titten...Du hast ja auch schöne Bilder Nabend Jungs, bin jrad eingeflogen, was geht ab, wars dat schon mit den Bilders. ein Prösterchen in die Runde
Zitat von Furchendackel Zitat Nix gegen Blues, mag ich gerne hören, aber das Bild hätte ich doch besser für nachm Stammtisch mit schon 3 Flaschen Bier drinnen aufgehoben. Weichei...
Jetzt gehts schon ein wenig
Zitat von Buggy PPS kann man nicht anhängen. Umbenennen in *.ppt
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Nacht Jungs, ich geh jetzt... Das Glas, sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr. Bis bald.
Bis denne der Dackel Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
Nachting, schade .... keiner mehr da
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
nobbi
21.10.2011 00:10
Doch ich, hau aber auch jetzt ab....
Gruß vom Nobbi. ALLES WIRD GUT! BO ZN 4
Zitat ich bin bestimmt ein größerer Dampflokfan, als Du Na wegen meiner .. aber warum gibts denn dann hier noch keinen Dampflokfred?
Zitat Was man auch sieht: es steckt unglaublich viel und waaaaahnsinnige Arbeit darin, sowas zu restaurieren. Ja das geht schnell in die Millionen! ... Was allein schon so ne Kesselprüfung verschling, das übersteigt oft die Mittel der diversen Traditionsvereine. Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Buggy
21.10.2011 02:57
Zitat Zitat von BuggyPPS kann man nicht anhängen. Umbenennen in *.ppt Das probier ich doch gleich mal aus.
Gruß BuggyOptisch ist meine W lauter! First Member of The Spießers MC Chapter H
Buggy
21.10.2011 02:57
Gruß BuggyOptisch ist meine W lauter! First Member of The Spießers MC Chapter H
Ulf
21.10.2011 04:50
Was ist los Jungs Alle schon im Bett?
srtom
21.10.2011 04:55
Schon auf
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung