Ulf
21.10.2011 23:05
Bayern Fan ist ja nun wirklich voll langweilig
Ulf
21.10.2011 23:06
Zitat von smack Zitat von Ulf Studentin und davor hab ich vorhin noch gewarnt, aber kannst ja nicht wissen, warst ja nicht da.
Echt? Die Hauptschultrullas lassen sich doch auch nicht leichter flachlegen. Und ich bin mir nichtmal sicher, ob die feinen Männerhumor verstehen
Zitat von smack haben wir das mit der festgesaugten fliese schon geklärt? der ist alt ... und das Ende hat Buggy auch schon verraten.
Zitat ob du um eins schon wieder nüchtern bist? Ich bin nie nüchtern
Zitat geht poesie in der männerecke? Prösterchen
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Zitat von Ulf Und ich bin mir nichtmal sicher, ob die feinen Männerhumor verstehen das ist uns vorbehalten
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Serpel
21.10.2011 23:08
Zitat von Sukasta Quark, als Kölner hat man da mehr Spaß, wird Bayern nit Meister sind die Fans am flennen, steigt Köln nicht ab, dann wird jefeiert, steigen mer aff, dann weed uch jefieert ... Und was ist, wenn Köln absteigt ... ?! Gruß Serpel
Ulf
21.10.2011 23:09
Zitat von Sukasta das ist uns vorbehalten So isses
Zitat von Serpel Zitat von Sukasta Quark, als Kölner hat man da mehr Spaß, wird Bayern nit Meister sind die Fans am flennen, steigt Köln nicht ab, dann wird jefeiert, steijen mer aff, dann weed uch jefieert ... Und was ist, wenn Köln absteigt ... ?!
Dat steht doch da Du Ei, dat is dat Schöne am Karnevalsverein, et kütt wie kütt, mer sin am fieere
Ulf
21.10.2011 23:13
Serpel
smack
21.10.2011 23:14
Zitat von Ulf Die Hauptschultrullas lassen sich doch auch nicht leichter flachlegen. mag ja sein, aber die haben mehr soziale und praktische intelligenz, können sich besser gesichter merken, und dorthin mehr bier tragen
Zitat von Ulf Serpel Soll ichs ihm besorgen
Zitat von smack mag ja sein, aber die haben mehr soziale und praktische intelligenz, können sich besser gesichter merken, und dorthin mehr bier tragen Deswegen sind da manchmal Nummern auffm Tisch
Ulf
21.10.2011 23:16
Zitat von smack Zitat von Ulf Die Hauptschultrullas lassen sich doch auch nicht leichter flachlegen. mag ja sein, aber die haben mehr soziale und praktische intelligenz, können sich besser gesichter merken, und dorthin mehr bier tragen
Da is was dran
Ulf
21.10.2011 23:17
Zitat von Sukasta Zitat von Ulf Serpel Soll ichs ihm besorgen
Wie ist das eigentlich mit THC bei den Schweizern Oder war das nur in Zürich?
Serpel
21.10.2011 23:18
Zitat von Ulf SerpelJa, mein Ulf?
Ulf
21.10.2011 23:18
Zitat von Sukasta Deswegen sind da manchmal Nummern auffm Tisch Wichtich ist ja, wie die von hinten aussehen
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung