Zitat von Ulf und Frauen und Technik ist ja irgendwie auch ein Themastümmt
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Zitat von Ulf und Frauen und Technik ist ja irgendwie auch ein Thema Wie passt das jetzt zusammen ?
Zitat von Kirikare Zitat von Ulf und Frauen und Technik ist ja irgendwie auch ein Thema Wie passt das jetzt zusammen ?
so
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Ulf
18.10.2011 20:36
Geil finde ich ja auch solche Bücher Keine Ahnung, wofür man so was braucht, aber es scheint ja einen Bedarf zu geben
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Frauen.jpg
Laß uns ein Buch schreiben:Was Männers wollen - eine Anleitung fürs unbedarfte Huhn
Ulf
18.10.2011 20:43
Ein Buch?
decet
18.10.2011 20:45
Ein sehr dünnes Buch
Ulf
18.10.2011 20:48
Würden da nicht auch zweidrei Stichworte reichen?
decet
18.10.2011 20:54
Na ein Buch, selbst wenn es sehr sehr dünn ist, hat doch ein handliches Format, rutscht nicht so leicht in die Sofaritze, wird nicht von der Zugluft vom Tisch geblasen, und man kann prima lästige Fliegen damit totschlagen. Ein Zettel mit Stichworten dagegen - Nee nee, Buch muß schon sein. Dieter
Ne grobe Vorstellung vom Inhaltsverzeichnis hab ich schon: - allein Motorrad fahrn - höggeln - mit Freunden zum Fußball - allein inne Kneipe - Kneipe mit Freunden - Kneipe gefüllt mit Mörderärsche - Männerecke
Ulf
18.10.2011 21:09
Zitat von decet Na ein Buch, selbst wenn es sehr sehr dünn ist, hat doch ein handliches Format, rutscht nicht so leicht in die Sofaritze, wird nicht von der Zugluft vom Tisch geblasen, und man kann prima lästige Fliegen damit totschlagen. Ein Zettel mit Stichworten dagegen - Nee nee, Buch muß schon sein. Dieter Du meinst, die verstehen das sowieso nicht. Und was ist denn wohl Höggeln. Doch wohl nicht das, was ich denke?
decet
18.10.2011 21:13
Zitat von Ulf Und was ist denn wohl Höggeln. Doch wohl nicht das, was ich denke?Kannste Göögeln. Und ja, es ist das, was Du denkst Dieter
Zitat von Ulf Und was ist denn wohl Höggeln. Doch wohl nicht das, was ich denke? Das war in früheren Jahren Thema Nr.1, mittlerweile finde ich, das wird überbewertet.
Buggy
18.10.2011 21:15
Gruß BuggyOptisch ist meine W lauter! First Member of The Spießers MC Chapter H
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung