|
|
|
|
Zitat von decet
Zitat von Sukasta Wännä, hast Du aus dem Tank Deiner W genascht?
Würde mich zwar wundern, die W verträgt ja kein E95, aber wer weiß
Der Wännä verfeuert Alkohol in seiner W.
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
| | |
|
decet
|
|
17.10.2011 14:17
|
|
|
Zitat von Sukasta Der Wännä verfeuert Alkohol in seiner W.
...ein klassischer Fall von Alkoholmißbrauch
Dieter
| | |
|
Wännä
|
|
17.10.2011 14:18
|
|
|
Ja Logo Mann,
wo sollte ich den denn sonst verfeuern. Hab extra nochmal getankt für Donnerstag - obwohl, das Wetter soll ja nicht so berauschend werden.
Gruß
Wännä
| | |
|
|
|
..und ich seh den Sukasta, seine Kölschvorräte im W-Tank versenkend.
Erzählt ihm nicht sowas, denn die W fährt bestimmt nicht mit Kölsch, die verdirbt sich die Vergaser dabei!
Gruhuuuß Monti
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz.
| | |
|
|
|
Zitat von Wännä wo sollte ich den denn sonst verfeuern.
Ich hab hier ne Sammelstelle
Zitat Hab extra nochmal getankt für Donnerstag
Hmmm, Du verwirrst mich ...
Zitat obwohl, das Wetter soll ja nicht so berauschend werden
Es wird über 0°C haben mit nur 50% Regenwahrscheinlichkeit, alles noch im grünen Bereich
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
| | |
|
|
|
Zitat von montcorbier ..und ich seh den Sukasta, seine Kölschvorräte im W-Tank versenkend.
Janz falsch, deswegen kommt Wännä nicht mit seiner W zum Treffen, zurück müßte er schieben ...
Jrüße Sukasta
| | |
|
Wännä
|
|
17.10.2011 14:58
|
|
|
Zitat Du verwirrst mich ...
Moin,
falsche Benutzung der Zeiten meinerseits.
Ich hatte die W nochmal getankt (da dachte ich noch, der Altweibersommer ginge länger)
Oder, damit dat klar üss, isch hat die W ens getank jehatt, äwwe jitz dunn isch dat fass bereue
Jrooß
Wärrnor
| | |
|
Ulf
|
|
17.10.2011 20:27
|
|
|
Moin Jungs
heute 21:15 auf RTL Bauer sucht Frau
Das volle Programm Notgeile männliche Landbevölkerung Echte Trash-Tussen aus der Stadt
Ein nur für Hartgesotte zu ertragender, schonungsloser Blick tief in das Innere des nackten Grauens - oder so. Auf jeden Fall: Nichts für Pussen.
Ich fang schonmal an Prost Ulf
| | |
|
|
|
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
| | |
|
|
|
Moinsen,
dann haben die Kühe,Schafe und Sauen endlich mal ihre Ruhe vor den Kerls...
Bis denne der Dackel
Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
| | |
|
|
|
Zitat dann haben die Kühe,Schafe und Sauen endlich mal ihre Ruhe vor den Kerls...
Na im Norden kannt man sich mit so was wohl aus!!
http://www.youtube.com/watch?v=kHFpWhvZRwo
Also den Sketch find ich ja dermaßen Klasse!!!!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
| | |
|
|
|
Nabend Jungs, was geht ab????
Das Forum dreht durch, was soll das erst werden, wenns kalt ist??? Im Männerfred sind natürlich die tollsten Kerle
Ulf amüsiert sich schon
Zitat von Furchendackel dann haben die Kühe,Schafe und Sauen endlich mal ihre Ruhe vor den Kerls...
Auch wenn ich mich wiederhole:
Ein Australier kommt ins Schlafzimmer, ein Schaf unter seinem Arm, und sagt:
"Liebling, das ist die Sau mit der ich immer Sex habe, wenn Du wieder mal nicht willst."
Darauf seine Frau: "Vielleicht hast Du es noch nicht gemerkt, aber das ist ein Schaf unter Deinem Arm, du Idiot!"
Er: "Wer spricht denn mit Dir?"
Also, was geht ab????
Jrüße Sukasta
| | |
|
Ulf
|
|
17.10.2011 22:09
|
|
|
|
|
|
Zitat ...Nabend Jungs, was geht ab????
Also ihr müsst jetzt ganz stark sein, denn was jetzt kommt, das ist die volle Dröhnung !!!!!
Wer noch nüchtern ist, der sollte spätestenz jetzt den MARIACRON aus dem Eisschrank holen !
Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
| | |
|
|
|
Zitat von Ulf Also den Sketch find ich ja dermaßen Klasse!!!!
Das ist Männerfreundschaft, nicht lange reden, anhalten
Jrüße Sukasta
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|