Juuut, frach nen Fachmann, das ist wirklich speziell.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Nachting Smack, jetzt mach ich mich erst mal lang ... bis demnächst in diesem Theater
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
smack
15.10.2011 01:47
der fachmann war gestern da. o-ton: das hab ich ja noch nie gesehen. das ist doch gar nicht zugelassen. ne, da kann man überhaupt nix machen. edit: oh ja ich hab auch nur noch nen schluck und deine flasche ist bestimmt kleiner nacht
smack
15.10.2011 02:05
ey, du bist ja immer noch da. soll ich mir jetzt noch eine aufmachen? das hopfenzeugs ist echt nicht schlecht. total hopfig, aber nicht so fies. wie machen das eigentlich die anderen brauer? geht das heute alles mit extrakt? näxte frage an das allwissende forum
Ulf
15.10.2011 09:00
Moin Jungs Das muß hier rein
Zitat von Buggy Ralph ist ein Mann,und alleine deswegen schon Vertrauenswürdig! Grüße Ulf
nobbi
15.10.2011 09:01
Gruß vom Nobbi. ALLES WIRD GUT! BO ZN 4
Ich hab nochn bisschen Schädel! Andy
Ulf
15.10.2011 10:51
Auch mal Moin und gute Besserung Ich mach mir heute einen schönene Männertag in der Werkstatt. Vorher gibts noch ordentlich Kaffee. Grüße Ulf
Wännä
15.10.2011 11:09
Moin, und ich geh erstmal in die Werkstatt und such meinen 3/8" Gewindebohrer. Sch..Qualität bei Polo. Eine Überwurfmutter will nicht aufs Manometer. Aber deswegen jetzt hin und wieder in die Schlange stellen und wieder trabutz und wieder alles auspacken und probieren ? Kein Bock Gruß Wännä
decet
15.10.2011 13:24
Ouh waja, kaum läßt man Euch mal alleine. der Ulf fängt an, Mörderarschinhaberinnen zu glauben... der Ralph verblitzt seinen Lappen... schwarze Männer begehen beim Hans-Peter Hausfriedensbruch... Und das Wochenende hat gerade erst angefangen. Macht kein Scheiß! Dieter
Wännä
15.10.2011 14:49
Zitat der fachmann war gestern da. o-ton: das hab ich ja noch nie gesehen. das ist doch gar nicht zugelassen. ne, da kann man überhaupt nix machen.Schmackes, komm mal über PM und erzähl genauer. Ich hab unsere Abgasleitung auch selbst installiert und durch den Schornsteinfeger-TÜV bekommen. Gruß Wännä
Zitat von decet der Ralph verblitzt seinen Lappen... Ich habe einen sportlichen Monat geplant
Zitat Ich hab nochn bisschen Schädel! Andy Is wieder weg. Aber nach dem Scheiß Spiel eben, hab ich entschlossen gleich zum Spanier zu gehen was einzuwerfen und mit einigen Avelanas den Tag ausklingen zu lassen. Gruß Andy
Ulf
15.10.2011 19:47
Moin Jungs ich hab heute auf dem Prüfstand ein paar prima Ansauglägenversuche gemacht. Und weil unsere Absauganlage immer noch nicht ganz dicht ist, brauch ich heute nichts mehr einzuwerfen Bier is alle. Denn gibt das heute mal Pernod. Das ist ja ab und zu auch was Feines
Zitat von Ulf Bier is alle. Du solltest Deine Vorratsplanung mal überdenken.
Zitat Denn gibt das heute mal Pernod. Das ist ja ab und zu auch was Feines Lecker ja, macht aber einen bösen Schädel.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung