Zitat von smack die drei monate gehen schnell vorbei. Zum Glück nur nur Einer, etwas mehr, dann wärn es drei gewesen .... Is noch mal joot jejangen, ich hab ehs Fahrad fahren vernachlässigt.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
smack
15.10.2011 00:41
na das ist doch eine gute einstellung. aber jetzt musste dann ein jahr lang brav bleiben. und in der stadt ist man ja mal schnell geblitzt.
Zitat von smack aber jetzt musste dann ein jahr lang brav bleiben. und in der stadt ist man ja mal schnell geblitzt. Zwei Jahre, dann bin ich wieder sauber. Fast 20 Jahre bin ich ohne Punkte gefahren, dieses Jahr hab ich mit dem FC Punkte mäßig gleichgezogen. Ich kenne meine Stadt, aber das war ne blöde Situation ... die Stelle war mir bekannt
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
smack
15.10.2011 01:04
Zitat von Sukasta dieses Jahr hab ich mit dem FC Punkte mäßig gleichgezogen. na dann sei mal froh, dass unser club euch letztens keine punkte abgab.
Zitat von Sukasta Ich kenne meine Stadt kann ich seit den depperten laserpistolen nicht mehr behaupten
Zitat von smack kann ich seit den depperten laserpistolen nicht mehr behaupten Das war die blööööde Situation, der Zubringer zur Brücke, ne zweispurige Bahn wird einspurig, alle hatten sich schon links eingeordnet, ganz vorne ein Bus und zwei LKWs, die Ampel war schon grün, ich kam von hinten mit Schwung auf der rechte Spur und dachte mir, die schnapp ich mir noch .... Ich war jrad am führenden Bus vorbei, da sah ich den Laserschützen. Es passiert schon mal, daß ich zu schnell bin, dann habe ich aber immer die Straße im Blick, hier war der Bus davor, also doppelt selber Schuld. Die waren aber nett und haben das Moped bewundert ...
smack
15.10.2011 01:08
nagut, bleibt halt was übrig im kasten. obwohl das zeug verdammt süffig ist. nacht
Schulljung, hab mit dem editieren zu lang jebraucht .... Oke, eine nehme ich mir noch, dann is abba wirklich joot ...
smack
15.10.2011 01:24
plopp, dann mach ich auch noch eine auf. blitzen - blödes thema. aber meistens sind die anderen fies. ich surfe gerade zum thema kaminbau. kennst du dich da aus? oder heisst es bei euch schornstein?
Der Schornsteinfeger ist hier der Kaminsfäger, ich habe aber Fernwärme und vom Kamin (de Pief) absolut keine Ahnung.
smack
15.10.2011 01:32
Zitat von Sukasta Der Schornsteinfeger du meinst den schorni keine ahnung, naja auch egal, bringt mich aber auf die idee, das allwissende forum zu befragen. ansonsten ein echtes männerthema, der schwarze mann in mafiösen strukturen mo sogn
Zitat von smack das allwissende forum zu befragen. Kommt mir als Thema irgendwie bekannt vor, das hatten wir ... glaub ich ... schon mal.
smack
15.10.2011 01:35
Zitat von Sukasta ich habe aber Fernwärme und vom Kamin absolut keine Ahnung. oioioeu, das sag mal nicht so laut. ein echter mann hat selbstverständlich feuer in der höhle
smack
15.10.2011 01:37
Zitat von Sukasta Zitat von smack das allwissende forum zu befragen. Kommt mir als Thema irgendwie bekannt vor, das hatten wir ... glaub ich ... schon mal.
aber mein problem bestimmt nicht nicht. ich als spezieller mensch, hab natürlich ein spezielles problem
Mein Feuer brennt woanders, aber wie genau war noch mal die Frage zum Kamin?
Zitat hab natürlich ein spezielles problem Sag an, wer weiß
smack
15.10.2011 01:42
das ist aber oiserst speziell. ne, ich hab im kamin ein flexrohr und an das möchte ich einen ofenanschluss zelebrieren.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung