Zitat von Ulf OK, OK, egal wer sich sowas ausdenkt Aber für sowas brauchst du schon eine Sportzigarette ... dazu gehört aber ein Drink
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Ulf
13.10.2011 23:43
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! flamingo.png
Ich leg mich mal auf den Rücken, muß meine Fahrten erledigen, so lang ich es noch kann
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Ulf
13.10.2011 23:50
So Mädels Feierabend auch für mich Bis morgen in diesem Theater Ich freu mich
Nachting .....
nobbi
14.10.2011 00:04
Gruß vom Nobbi. ALLES WIRD GUT! BO ZN 4
So jesehn kann ich Chäng Pfui was abgewinnen
Brundi
14.10.2011 15:08
Wenn schon so einige finden, dass Stephan und ich ne eigene Laberecke verdient haben, dann güldet das aber auch fürn Ulfi und Sukasta. Ist doch sonst kaum noch einer unterwegs, inner Männerecke. Grüße ex....
Ulf
14.10.2011 19:46
Moin Jungs heute wird Männergruppe hart. Werder spielt heute gleich um die Ecke und da tobt bestimmt der Mob. Aber evtl. hat das Tresenteam Verstärkung. Ich werde selbstverständlich berichten. Grüße Ulf
Bin wieder da, hab ordentlich Freibier dabei
Ich hab nix mehr. Muss ich wohl an den Degestif-Schrank! Prösterchen! Andy
smack
14.10.2011 22:31
ich hab mir gerade datteln im speckmantel in die pfanne gehauen. jetzt fühl ich mich fit für die männerecke. obwohl, wenn ich´s mir überleg, sind so süsse datteln nicht ein weiberessen? und wäre grillen statt pfanne nicht erheblich männlicher? egal, ich brate sie schön schwarz, dann wird´s schon reichen
Jaaaa dann los, wo sind die Bilder???????
Lecker, und kurz bevor se feddich sind nen Schluck Portwein mit reinschütten! Andy
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung