smack
14.10.2011 22:47
Zitat von Sukasta Jaaaa dann los, wo sind die Bilder??????? da erinnerste mich an was, ich muss ja meine dreckskamera einschicken. ich glaub ich hab in meinem leben noch nie was umgetauscht. umtauschen ist weiberkram
smack
14.10.2011 22:49
Zitat von Caferacer59 Lecker, und kurz bevor se feddich sind nen Schluck Portwein mit reinschütten! Andy ahh mist - zu spät entdeckt. sind schon verspeist. und portwein, ob da einer da ist? wäre bauerndank auch gegangen
Ulf
14.10.2011 22:55
Moin Jungs es war scheißenkalt Der Laden war proppenvoll, wir mußten draußen stehen, überall lief Fußball, es gab Bier aus Plastikbechern, es war ganz schlimm. Dann war er wieder da, der Mörderarsch. An der improvisierten Bratwurstbude. Und sie hat sich an uns erinnert! Prost
Zitat von Ulf Und sie hat sich an uns erinnert! Dann wars ja ein schöner Abend
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Ulf
14.10.2011 23:04
Das sach man Und da draußen kippst du richtich was rein. Hat Werder eigentlich vergeigt?
smack
14.10.2011 23:05
wie schöner abend? der erste absatz klingt anders. aber du meinst bestimmt das:
Zitat von Ulf Und sie hat sich an uns erinnert! also ich weiss nicht. du glaubst doch keinem huhn? die erzählen ja öfter mal was kerle hören wollen, und anscheinend wolltet ihr. oder hab ich was nicht kapiert, und ein mörderarsch ist am ende gar kein huhn
Ulf
14.10.2011 23:08
Zitat von smack also ich weiss nicht. du glaubst doch keinem huhn? die erzählen ja öfter mal was kerle hören wollen, und anscheinend wolltet ihr. Alter ich bezahl da drei Euro fuffzich für ein Bier Da kann die Schlampe sich ruhig mal etwas Mühe geben
Ulf
14.10.2011 23:12
Danke, Jungs daß keiner auf meine Werder-Frage antwortet. Ich weiß das zu schätzen Doch vergeigt?
Zitat von Ulf Alter ich bezahl da drei Euro fuffzich für ein Bier Da kann die Schlampe sich ruhig mal etwas Mühe geben In der richtigen Kneipe jibbets für 3,50 Bier mit Schlampe, sacht dem Wirt mal Bescheid ....
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
smack
14.10.2011 23:13
Zitat von Ulf ich bezahl da drei Euro fuffzich für ein Bier wie gross sind denn in bremen die plastikbecher? werder hat abgeloost, schau mal im fussballfred
Zitat Doch vergeigt? Trink nochn Bier .... na ja, so wichtig ist Fußball auch nicht.
Ulf
14.10.2011 23:21
Zitat von Sukasta Zitat Doch vergeigt? Na ja, so wichtig ist Fußball auch nicht.
OK Danke Prost Scheißegal Der Mörderarsch hat uns wiedererkannt Für Dreifuffzich
Zitat von Ulf Der Mörderarsch hat uns wiedererkannt Für Dreifuffzich Dat issn günstiger Kurs, da kann mann nit meckern ....
Ulf
14.10.2011 23:26
Jau hier wachsen die Mädels gerade Und charmant und so Aber sone 800er BMW ist auch nicht schlecht
Das Thema Fußball, es gibt wichtigeres, als zu gewinnen
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung