Zitat von smacksmack, der im nächsten leben bierbrauer wird. machste mit sukasta?
Bierbrauer und Wirt, das klingt gut
Aber der größte Teil des Forums wird es Dir wahrscheinlich nicht verzeihen, daß Du mit einem Kölschliebhaber Bier brauen möchtest, ich sehe da natürlich auch keinen Widerspruch.
Das nächste Leben macht mir als Hindu kein Problem, I'll be back
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
das mit dem bierbrauen geht schon klar. wir brauen dann natürlich kein bier, sondern nur gutes bier.
und ausserhalb kölns darf doch eh kein kölsch gebraut werden, und der standort der brauerei wäre natürlich franken, die region mit der höchsten brauereidichte - weltweit
Zitat von UlfIch hab ja mal bei Becks gearbeitet Da kriegtest du jeden Monat drei Kisten Haustrunk für lau
Wozu noch mühsam Brauer werden?
dann doch lieber auf´m recyclinghof arbeiten. da stellen die firmenkunden, die was umsonst entsorgen möchten, gerne mal einen kasten ab. ist auch abwechslungsreicher - so vom bier gesehen. es soll aber auch noch richtig gute jobs geben, die bezahlen geld für die arbeit. davon kann man dann bier kaufen.
na toll, ich hab noch nen halben kasten. muss ich den jetzt alleine trinken?
und was interesssiert mich das wetter, ich darf morgen bestimmt wieder im haus malochen. erst war urlaub und jetzt noch schnell die bude winterfest machen, ich komm überhaupt nicht mehr zum moppedfahren