Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11.210 Antworten
und wurde 471.505 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | ... 748
Ulf Offline




Beiträge: 13.031

17.10.2011 22:22
#2761 RE: Männerecke - Hühnerfreie Zone Antworten

Zitat von Sukasta
Das ist Männerfreundschaft, nicht lange reden, anhalten




und das erklär mal einem Huhn

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

17.10.2011 22:25
#2762 RE: Männerecke - Hühnerfreie Zone Antworten

Zitat von Ulf

Zitat von Sukasta
Das ist Männerfreundschaft, nicht lange reden, anhalten




und das erklär mal einem Huhn





die letzten Tage waren doch sehr angenehm, sind alle fott


 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

17.10.2011 22:27
#2763 RE: Männerecke - Hühnerfreie Zone Antworten

Hörst du wohl auf!!!

decet Offline




Beiträge: 7.601

17.10.2011 22:30
#2764 RE: Männerecke - Hühnerfreie Zone Antworten

Zitat von Ulf

Zitat von Sukasta
Das ist Männerfreundschaft, nicht lange reden, anhalten




und das erklär mal einem Huhn


Es gibt Dinge, die kann man (einem Huhn) nicht erklären:

Ein Bauer sitzt in einer Kneipe und trinkt ein Bier nach dem anderen. Total verzweifelt ruft er heraus: "Es gibt Dinge die kann man nicht erklären!"
Ein anderer hört dieses und gesellt sich dem Bauern hinzu.
Er: "Was ist denn so schlimm und was kann man nicht erklären?"
Der Bauer bestellt sich noch ein Bier, murmelt wiederum "Es gibt Dinge die kann man nicht erklären"
Bauer: "Ich habe heute versucht die Kuh Elsa in der Scheune zu melken. Den Eimer unter die Kuh gestellt und kräftig am Euter gezogen. Der Eimer war zu viertel voll, da stößt die Kuh mit dem rechten Bein den Eimer um.......es gibt Dinge die kann man nicht erklären!"
Er: "Das ist doch kein Grund so verzweifelt zu sein" Bestellt dem Bauern noch ein Bier.
Bauer: "Danach habe ich es noch einmal versucht. Doch vorher habe ich der Kuh Elsa das rechte Bein mit eine Seil an einem Balken hochgebunden. Eimer drunter gestellt, viertel voll und die doofe Kuh stößt den Eimer mit dem linken Bein um....es gibt Dinge die kann man nicht erklären!"
Er: "Och Mann, damit kann man doch leben. Ich verstehe immer noch nicht die Verzweiflung" Bauer: "Habe es danach noch ein drittes Mal versucht. Diesmal habe ich der Elsa das linke Bein auch noch an den Balken gebunden. Um dann von hinten an den Euter zu gelangen, habe ich ihr den Schwanz hochgehoben. Bei den ganzen Verrenkungen platzte meine Hose und rutschte mir zu den Knöcheln. In diesem Moment kam meine Frau in die Scheune. Es gibt Dinge die kann man nicht erklären!"

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

17.10.2011 22:32
#2765 RE: Männerecke - Hühnerfreie Zone Antworten

Würdest du das dem Macker eine Sekunde glauben?

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

17.10.2011 22:33
#2766 RE: Männerecke - Hühnerfreie Zone Antworten

Zitat von decet

Zitat von Ulf

Zitat von Sukasta
Das ist Männerfreundschaft, nicht lange reden, anhalten




und das erklär mal einem Huhn


Es gibt Dinge, die kann man (einem Huhn) nicht erklären:

Ein Bauer sitzt in einer Kneipe und trinkt ein Bier nach dem anderen. Total verzweifelt ruft er heraus: "Es gibt Dinge die kann man nicht erklären!"
Ein anderer hört dieses und gesellt sich dem Bauern hinzu.
Er: "Was ist denn so schlimm und was kann man nicht erklären?"
Der Bauer bestellt sich noch ein Bier, murmelt wiederum "Es gibt Dinge die kann man nicht erklären"
Bauer: "Ich habe heute versucht die Kuh Elsa in der Scheune zu melken. Den Eimer unter die Kuh gestellt und kräftig am Euter gezogen. Der Eimer war zu viertel voll, da stößt die Kuh mit dem rechten Bein den Eimer um.......es gibt Dinge die kann man nicht erklären!"
Er: "Das ist doch kein Grund so verzweifelt zu sein" Bestellt dem Bauern noch ein Bier.
Bauer: "Danach habe ich es noch einmal versucht. Doch vorher habe ich der Kuh Elsa das rechte Bein mit eine Seil an einem Balken hochgebunden. Eimer drunter gestellt, viertel voll und die doofe Kuh stößt den Eimer mit dem linken Bein um....es gibt Dinge die kann man nicht erklären!"
Er: "Och Mann, damit kann man doch leben. Ich verstehe immer noch nicht die Verzweiflung" Bauer: "Habe es danach noch ein drittes Mal versucht. Diesmal habe ich der Elsa das linke Bein auch noch an den Balken gebunden. Um dann von hinten an den Euter zu gelangen, habe ich ihr den Schwanz hochgehoben. Bei den ganzen Verrenkungen platzte meine Hose und rutschte mir zu den Knöcheln. In diesem Moment kam meine Frau in die Scheune. Es gibt Dinge die kann man nicht erklären!"



Stimmt, den Jungs hier im Fred würde ich das sofort glauben

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...

decet Offline




Beiträge: 7.601

17.10.2011 22:35
#2767 RE: Männerecke - Hühnerfreie Zone Antworten

Zitat von Ulf
Würdest du das dem Macker eine Sekunde glauben?

Hör mal, wenn ein Mann das sagt, dann glaub ich ihm. Er hat sich schließlich so viel Mühe mit der Ausrede gemacht, dann muß man das honorieren

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

17.10.2011 22:37
#2768 RE: Männerecke - Hühnerfreie Zone Antworten

Ulf ist wahrscheinlich von den Bauer-sucht-Frau-Schlampen abgelenkt, mal so als Erklärungsversuch

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

17.10.2011 22:39
#2769 RE: Männerecke - Hühnerfreie Zone Antworten

Alter, da ging das richtich zur Sache

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

17.10.2011 22:42
#2770 RE: Männerecke - Hühnerfreie Zone Antworten

Zitat von Ulf
Alter, da ging das richtich zur Sache



Da gehts gleich auch zur Sache, aber wir kennen das ja schon


17. Okt · 23:00 · VOX
Boston Legal

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

17.10.2011 22:49
#2771 RE: Männerecke - Hühnerfreie Zone Antworten

Kennen wir auch die Folge?

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

17.10.2011 22:53
#2772 RE: Männerecke - Hühnerfreie Zone Antworten

Zitat von Ulf
Kennen wir auch die Folge?


Die hast Du

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

17.10.2011 22:55
#2773 RE: Männerecke - Hühnerfreie Zone Antworten

Das hatte ich befürchtet

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

17.10.2011 22:56
#2774 RE: Männerecke - Hühnerfreie Zone Antworten

Ich habs noch mal durchgeschaut, es fehlen nur die letzten beiden Folgen der 5. Staffel.

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

17.10.2011 23:03
#2775 RE: Männerecke - Hühnerfreie Zone Antworten

Ich fang gerade zum drittenmal von vorne an.



Sie: Schatz, wollen wir heiraten?
Er: Wen denn?

Seiten 1 | ... 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | ... 748
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz