Zitat von Ulf Ich fang gerade zum drittenmal von vorne an. Das wird nie langweilig, ich hab BSE
Zitat Sie: Schatz, wollen wir heiraten? Er: Wen denn? Herrlich, leider vergesse ich die Sprüche zu schnell, s.o. Deich-TV-Film ist aber uch juut, sind die da wirklich so?
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Ulf
17.10.2011 23:13
Zitat von Sukasta Deich-TV-Film ist aber uch juut, sind die da wirklich so? Ein paar von den schrägen Vögeln gibt das noch. Die werden aber weniger. Da empfehle ich übrigens auch gerne "Neues aus Büttenwarder" Leider einige schwache Folgen (vor allem die neueren), aber sonst durchaus sehenswert. Das war wieder ein schöner, entspannter Abend Nacht Jungs
Zitat von Ulf Da empfehle ich übrigens auch gerne "Neues aus Büttenwarder" Da werde ich mal in Ruhe reinschnüffeln, der BL-Tipp war ja auch grandios Nachting .....
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Ulf
18.10.2011 13:09
Moin Jungs ich sitze hier bierlos (vor vier) an einem offenen Motor und komme nicht weiter, weil der Anruf mit den Daten nicht kommt Und was finde ich beim Stöbern im Netz: Einen historischen Vorläufer dieses Freds aus grauer ForumszeitBockfred Früher war doch nicht alles besser Grüße Ulf
Wännä
18.10.2011 13:15
Ulf
18.10.2011 14:27
Auch wenn ichs schon kannte - Das gehört hier auf jeden Fall rein
Wännä
18.10.2011 16:24
Moin, Testfrage, um die Zugehörigkeit zum Männerfred zu beweisen:Warum dauert das so lange, bis die Lichtmaschine steht, obwohl er doch kräftig mit dem Schraubenzieher dagegen drückt? Wer das richtig beantwortet, weiß auch, warum beim Wiedereinlegen der Motor mal kurz inner Drehzahl einknickt. Gruß Wännä (ich warte)
.Achtung! Jetzt gibt es nur zwei Möglichkeiten: Entweder es funktioniert oder es funktioniert nicht. Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer
Maggi
18.10.2011 16:39
Als Bikerpussy kann ich das ja gar nicht beantworten.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Zitat von Ulf ich sitze hier bierlos Kommt mir vor, als käme das bei Dir häufiger vor in letzter Zeit.
Zitat Und was finde ich beim Stöbern im Netz: Einen historischen Vorläufer dieses Freds aus grauer Forumszeit Bockfred Huiii, lange vor meiner Zeit ...
Ulf
18.10.2011 19:58
Zitat von Sukasta Kommt mir vor, als käme das bei Dir häufiger vor in letzter Zeit. Jetzt nicht mehr. Prost
Sehr gut
decet
18.10.2011 20:01
Zitat von Wännä Warum dauert das so lange, bis die Lichtmaschine steht, obwohl er doch kräftig mit dem Schraubenzieher dagegen drückt? Weil am anderen Ende der Lichtmaschine das Lüfterrad mit - wegen großen Durchmessers - ordentlichem Trägheitsmoment und folglich jeder Menge Rotationsenergie kreiselt? Muß beim Riemenwurf natürlich wieder angedrallert werden. - aber was hat das mit Männereckenqualifikation zu tun? Da kommen weder Titten noch Bier dran vor Dieter
Zitat von decet ... aber was hat das mit Männereckenqualifikation zu tun? Da kommen weder Titten noch Bier dran vor Gut aufgepaßt, sehr gut Dieter Aber mittm Schraubendreher und bei laufendem Motor isses vielleicht etwas gefährlich, dann paßtet wiedda
Ulf
18.10.2011 20:11
und Frauen und Technik ist ja irgendwie auch ein Thema
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung