Buggy
10.10.2011 21:02
Prost! Das ging ja fix! Haste nicht mit der Blonden anner Tankkasse geflirtet?
Gruß BuggyOptisch ist meine W lauter! First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von Ulf Wieder da Prost Hoffentlich genug, spar nicht an der falschen Stelle
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Zitat von Ulf Aber wie sagte Serpel:Einmal Huhn, immer Huhn Wir waren ungerecht zu ihm, schulljung Serpel
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Serpel
10.10.2011 21:11
Zitat von Brundi Siehste, geht doch! Man muss euch nur sagen, was ihr zu tun und zu lassen habt, ansonsten reichen euch Ärsche, Titten, Bier und ein Haufen Scheiße Allein schon für den Spruch hättstes eigentlich verdient, hier aufgenommen zu werden ... Gruß Serpel
Sach ma Serpel, wassn nu, willste oder willste nit ... in die Männerecke?
Brundi
10.10.2011 21:18
Zitat von Serpel Zitat von Brundi Siehste, geht doch! Man muss euch nur sagen, was ihr zu tun und zu lassen habt, ansonsten reichen euch Ärsche, Titten, Bier und ein Haufen Scheiße Allein schon für den Spruch hättstes eigentlich verdient, hier aufgenommen zu werden ... Gruß Serpel
Das Angebot hab ich bereits dankend abgelehnt. Grüße Monika
Denny CraneWEGEN HÜBSCHEN FRAUEN KAUFEN WIR BIER, WEGEN HÄSSLICHEN FRAUEN TRINKEN WIR BIER...
decet
10.10.2011 21:23
Danke Dieter, Du bist ein fester Bestandteil der Männerecke
Ulf
10.10.2011 21:28
Scheißegal Jungs Sowieso alles Schlampen Außer Mutti Prost
Ulf
10.10.2011 21:31
Zitat von Buggy Prost! Das ging ja fix! Haste nicht mit der Blonden anner Tankkasse geflirtet? Die Blonde an der Tanke hatte ihr Haltbarkeitsdatum deutlich überschritten. Ich konnte sie abwimmeln Und ich war mit einer getunten F800S unterwegs Prost
Zitat von Ulf Die Blonde an der Tanke hatte ihr Haltbarkeitsdatum deutlich überschritten. Die lassen da über 20jährige arbeiten?????
Ulf
10.10.2011 21:35
Zitat von Sukasta Zitat von Ulf Die Blonde an der Tanke hatte ihr Haltbarkeitsdatum deutlich überschritten. Die lassen da über 20jährige arbeiten?????
Jau Aber was willst du machen, wenn du Durst hast
WEGEN HÜBSCHEN FRAUEN KAUFEN WIR BIER, WEGEN HÄSSLICHEN FRAUEN TRINKEN WIR BIER...
Buggy
10.10.2011 21:39
Gruß BuggyOptisch ist meine W lauter! First Member of The Spießers MC Chapter H
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung