Buggy
10.10.2011 16:09
Gruß BuggyOptisch ist meine W lauter! First Member of The Spießers MC Chapter H
Ulf
10.10.2011 16:17
Jau und die Hupen sind auch OK.
Maggi
10.10.2011 18:01
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
decet
10.10.2011 18:11
MWUHAHAHA Tut mir Leid, kann mich nicht beherrschen. Dieter
Ulf
10.10.2011 18:21
Maggi, was immer ich jemals Schlimmes zu dir gesagt habe, oder sagen sollte - Ich habs nicht so gemeint
Buggy
10.10.2011 18:45
Wer sagts denn,der Pillendreher ist lernfähig!
Gruß BuggyOptisch ist meine W lauter! First Member of The Spießers MC Chapter H
Serpel
10.10.2011 19:10
Zitat von Ulf ... bei den richtigen Jungs mitzuspielen, würde ich vorschlagen, daß wir den Titel „Schwanzträger ehrenhalber“ einführen und ihr verleihen. Nabend Jungs, wir können es versuchen, aber die Regeln sind einzuhalten, wir pissen uns nicht gegenseitig an, ejal wat fürn Moped, Bier, Hobby oder andere perverse Vorlieben.Wir vergeben Schwänze, aber wir können sie auch wieder nehmen. Die Pussybiker Männer Anwärter sollten sich jetzt mal am Riemen reißen, und ich meine Riemen, wenn ich Riemen sage. In diesem Sinne ein Prösterchen und zurück zu den wichtigen Themen. Alk - Titten - Ärsche - Männerhaufen ....
Denny CraneWEGEN HÜBSCHEN FRAUEN KAUFEN WIR BIER, WEGEN HÄßLICHEN FRAUEN TRINKEN WIR BIER...
Zitat von Buggy Wer sagts denn,der Pillendreher ist lernfähig! Wir könnten ihn wieder in den Stand des Männeranwärters mit nur einer Woche Probezeit erheben.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Maggi
10.10.2011 19:30
Zitat Wir könnten ihn wieder in den Stand des Männeranwärters mit nur einer Woche Probezeit erheben. Pah, habe ich das nötig? Nö. Ich bin halt ambivalent, wenn Ihr wollt erklär' ich Euch das mal bei Gelegenheit. Tschööö die Forumspusse
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Ulf
10.10.2011 19:31
OK "Schwanzträger ehrenhalber auf Probe" Die korrekte Anrede lautet: Alter Mit Maggis Probezeit bin ich einvestanden. Ein Streichresultat würde ich ihm nach dem Beitrag da oben aber auf jeden Fall zubilligen Prost Auf dicke Titten Ulf
Ulf
10.10.2011 19:32
Zitat von Maggi Pah, habe ich das nötig? Nö. Das war doch schonmal ein guter Anfang
Zitat von Maggi Ich bin halt ambivalent, wenn Ihr wollt erklär' ich Euch das mal bei Gelegenheit. du meinst Hermaphrodit
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Serpel
10.10.2011 19:33
Ich weiß nicht, ich weiß nicht, einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest ... Gruß Serpel
Zitat von Serpel einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest ... Guter Ansatzt, willste doch wieder mitmachen.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung