|
|
|
|
Dieser Fred ist nur für Männer, Männereckeanwärter und „Schwanzträger ehrenhalber“
Denny Crane WEGEN HÜBSCHEN FRAUEN KAUFEN WIR BIER, WEGEN HÄßLICHEN FRAUEN TRINKEN WIR BIER...
| | |
|
Brundi
|
|
10.10.2011 20:11
|
|
|
Zitat von Sukasta Dieser Fred ist nur für Männer, Männereckeanwärter und ist Nordschleifenfreie Zone!
| | |
|
Ulf
|
|
10.10.2011 20:11
|
|
|
Zitat von magicfire hab ich, du nicht?
Dein Problem
| | |
|
|
|
|
Ulf
|
|
10.10.2011 20:13
|
|
|
Zitat von magicfire Du verlangst ständig nach Titten, wer hat dann ein Problem??
Aber keine, die dumm rumlabern
Und nun verpiß dich hier
| | |
|
|
|
Zitat von Brundi
Zitat von Sukasta Dieser Fred ist nur für Männer, Männereckeanwärter und ist Nordschleifenfreie Zone!
Ey Alter, wir verfälschen doch keine Zitate, Du darfst aber gerne erweitern ...
Dieser Fred ist nur für Männer, Männereckeanwärter, „Schwanzträger ehrenhalber“ und ist Nordschleifenfreie Zone!
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
| | |
|
Buggy
|
|
10.10.2011 20:14
|
|
|
Gruß Buggy
Optisch ist meine W lauter!
First Member of The Spießers MC Chapter H
Dateianlage: |
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Motivation1TM.rar
|
| | |
|
|
|
[quote="Sukasta"]Dieser Fred ist nur für Männer, Männereckeanwärter und „Schwanzträger ehrenhalber“
Ja dann will ich mich mal bewerben. Und Hühnerschrecks aus Nachbarstädten machen mir auch keine Angst. In diesem Sinne:
http://www.youtube.com/watch?v=vjf5IMy6j2I
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
| | |
|
|
|
|
|
|
Zitat von claudia
Zitat von Sukasta Dieser Fred ist nur für Männer, Männereckeanwärter und „Schwanzträger ehrenhalber“
Ja dann will ich mich mal bewerben.
Ey Alter, Du willst „Schwanzträger ehrenhalber“ werden, da muß ich erst mal mit Ulf drüber reden.
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
| | |
|
Brundi
|
|
10.10.2011 20:21
|
|
|
Zitat von Sukasta Ey Alter, Du willst „Schwanzträger ehrenhalber“ werden, da muß ich erst mal mit Ulf drüber reden.
Das will dann jeder / jede und schon ist dieser Fred fürn Arsch! Vorher war lustiger! Ich will lieber Huhn sein dürfen!
Grüße the Chicken
| | |
|
Ulf
|
|
10.10.2011 20:22
|
|
|
Zitat von magicfire lass mal kurz überlegen... Nö!
Ich muß auch nicht lange überlegen
Nö
Angefügte Bilder: |
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! fette Weiber.jpg
|
| | |
|
Ulf
|
|
10.10.2011 20:23
|
|
|
Zitat von Brundi
Zitat von Sukasta Ey Alter, Du willst „Schwanzträger ehrenhalber“ werden, da muß ich erst mal mit Ulf drüber reden.
Das will dann jeder / jede und schon ist dieser Fred fürn Arsch! Vorher war lustiger! Ich will lieber Huhn sein dürfen!
Grüße the Chicken
Du schaffst das, Alter
| | |
|
|
|
Zitat von Brundi
Grüße the „Schwanzträger ehrenhalber“
Ey Alter, überleg Dir dat jut, als Huhn biste widda draußen.
Denny Crane
WEGEN HÜBSCHEN FRAUEN KAUFEN WIR BIER, WEGEN HÄßLICHEN FRAUEN TRINKEN WIR BIER...
| | |
|
|
|
Zitat von claudia Ja dann will ich mich mal bewerben.
ANTRAG ABGELEHNT
Jrüße Sukasta
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|