Ulf
10.10.2011 19:37
Zitat von Serpel Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest .. Die Natur hat auch im Männerfred nichts zu suchen. Also was solls?
Ulf
10.10.2011 19:41
Fickenscheiße! Kein Bier mehr im Kühlschrank und da draußen ist echtes Dreckswetter Aber hilft ja nichts
Zitat von Ulf Fickenscheiße! Kein Bier mehr im Kühlschrank ... Immer einen Kasten auf Reserve, seit 30 Jahren bin ich nicht mehr auf Reserve gewesen. Da mußte jetzt durch, ejal, danach ist um so schöner
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Serpel
10.10.2011 19:47
Kennt hier jemand zufällig die drei entscheidenden Lebensabschnitte, wo sich ein Mann ganz besonders vor Frauen in Acht nehmen sollte? Gruß Serpel
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Brundi
10.10.2011 19:48
Zitat von Serpel Ich weiß nicht, ich weiß nicht, einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest ... Gruß Serpel Kleingeister haben das, was wirklich wichtig ist im Leben, schon immer als Fehler empfunden!
PeWe
10.10.2011 19:49
oh Gott, jetzt kommt wieder ein trockener Witz aus einen Schweizer Bergdorf.... Gähn-Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Zitat von Brundi Kleingeister haben das, was wirklich wichtig ist im Leben, schon immer als Fehler empfunden! Ey Alter, wir pissen uns hier nicht an.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Ulf
10.10.2011 19:50
Zitat von Brundi Zitat von Serpel Ich weiß nicht, ich weiß nicht, einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest ... Gruß Serpel Kleingeister haben das, was wirklich wichtig ist im Leben, schon immer als Fehler empfunden!
Ey, Alter Bier Titten Ärsche Philosophie erst nach 22:00 Aber du übst ja noch
Brundi
10.10.2011 19:51
Zitat von PeWe oh Gott, jetzt kommt wieder ein trockener Witz aus einen Schweizer Bergdorf.... Gähn-Grüße PeWe Wahrscheinlich konnten die nicht bis 4 zählen und die Antwort lautet: Frühling, Sommer, Herbst und Winter!
Brundi
10.10.2011 19:53
Zitat von Serpel Ich weiß nicht, ich weiß nicht, einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest ... Gruß Serpel
Zitat von ULF Ey, Alter Bier Titten Ärsche Philosophie erst nach 22:00 Aber du übst ja noch Glaubst du ernsthaft, der kriegt das noch hin! Grüße Monika
Zitat von Ulf Ey, Alter Bier Titten Ärsche Aber du übst ja noch er legt es wohl drauf an ... der Kanari
Zitat von Brundi Glaubst du ernsthaft, der kriegt das noch hin! Ey Alter, ich mach mir auch Sorgen.
Ulf
10.10.2011 19:55
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung