Andy
Maggi
09.10.2011 22:11
Was is'n das Andy, en gekochter Sack oder was?
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Zitat von Ulf Und wenn du mal nicht ganz so kaputt bist. Hier gibt es preiswerte Hühner, deren Mindesthaltbarkeitsdatum noch nicht abgelaufen ist.http://www.club-dolcevita.de/inhalt/girlsgalerie/index.php Prost Ich glaub, ich bin noch hackebreit, die haben jar keine Jesichter, ist aber auch nicht so wichtig ...... oder eher von Vorteil
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Ulf
09.10.2011 22:13
Zitat von Caferacer59 Hühnersenf!
Zitat von smack mit dem guten gefühl, dass der balkon nicht so weit weg ist, wie der keller Keller - drei Trepppen runter und widda rauf Balkon - Tür auf, Bier rein, Tür zu, das ist effizient
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
smack
09.10.2011 22:36
hast aber den kühlschrank als zwischenlager vergessen. wobei´s dir ja eigentlich wurscht sein kann, bei dem personal. sind die jetzt von der messe, oder alles deine töchter? aber du hast ja mal geschrieben, du hast bei deinen kindern den überblick verloren.
Ming Jattin und balinesische Tänzerinnen, eine Tochter im asiatischen Raum, eine ne Etage tiefer, die anderen kennen mich nicht
Zitat hast aber den kühlschrank als zwischenlager vergessen Wenn die Temperaturen so bleiben kann ich dem den Stecker ziehen.
Ulf
10.10.2011 11:55
Moin Jungs Ich hätte einen Vorschlag: Nachdem Brundi bisher über 140 Seiten alle Ermahnungen mit geradezu heldenhafter Penetranz ignoriert hat und es ihr offensichtlich ein tiefes, ehrliches Bedürfnis ist, bei den richtigen Jungs mitzuspielen, würde ich vorschlagen, daß wir den Titel „Schwanzträger ehrenhalber“ einführen und ihr verleihen. Sie hätte dann alle Rechte eines vollwertigen Mitglieds und auch unsere Pussenanwärter hätten ein Disziplinproblem weniger. Was meint ihr? Ulf
Wännä
10.10.2011 11:58
Moin, da müßte man aber mal erst über eine schicke Plakette nachdenken . . . meine ich. Gruß Wännä
decet
10.10.2011 12:40
Zitat von Ulf Ich hätte einen Vorschlag: ...würde ich vorschlagen, daß wir den Titel „Schwanzträger ehrenhalber“ einführen und ihr verleihen. Sie hätte dann alle Rechte eines vollwertigen Mitglieds und auch unsere Pussenanwärter hätten ein Disziplinproblem weniger. Was meint ihr? Wenn Du meinst... Mit der Annahme des Titels müßte allerdings auch das Recht verloren gehen, "eklig" in Beiträgen in der M.-Ecke zu verwenden Dieter
Ulf
10.10.2011 12:45
Zitat von decet Mit der Annahme des Titels müßte allerdings auch das Recht verloren gehen, "eklig" in Beiträgen in der M.-Ecke zu verwenden Dieter Einverstanden Das halte ich auch für eine notwendige Voraussetzung. Im Gegenzug könnten wir ihr mit der Anrede "Ey, Alter" bestimmt eine große Freude machen. Grüße Ulf
Maggi
10.10.2011 13:02
Also ich meine, da sollten wir erstmal'n Stück weit drüber reden, ne.
Wännä
10.10.2011 13:04
Oh ooooh, der nächste Pussianwärter Gruß Wännä
Maggi
10.10.2011 13:04
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung