Kalt geworden! Darum habe ich mir einen steifen Grog gemacht bevor ich mich an den Windoof Fußwärmer gesetzt habe. Frau guckt den doofen Gottschalk.Da muss ich nicht dabei sein.
Zitat von BuggyKalt geworden! Darum habe ich mir einen steifen Grog gemacht bevor ich mich an den Windoof Fußwärmer gesetzt habe. Frau guckt den doofen Gottschalk.Da muss ich nicht dabei sein.
Sprich dich ruhig aus, Buggy, auch wenn sich kein Schwein... äh ... Huhn... dafür interssiert!
wir haben heute schonmal Wintergrillen geübt. Die Rückfahrt war auch etwas schattig, aber die BMW hat Heizgriffe und die Bahn war5 frei. Gleich tüdel ich mir noch ein warmes Bier rein.
Kann man auch andersrum sehen. Kölsch muß man kalt trinken, sonst merkt man, wie's schmeckt. Richtiges Bier schmeckt auch warm, wenn auch nicht ganz so gut. Und außerdem bin ich niemandem Rechenschaft schuldig, bei welcher Temperatur ich mein Bier trinke. So weit kommt's noch. Hmph.
Dieter
Edith sagt grad: Jetzt hastes Dir endgültig beim Sukasta verschissen
Zitat von decetKann man auch andersrum sehen. Kölsch muß man kalt trinken, sonst merkt man, wie's schmeckt. Richtiges Bier schmeckt auch warm, wenn auch nicht ganz so gut. Und außerdem bin ich niemandem Rechenschaft schuldig, bei welcher Temperatur ich mein Bier trinke. So weit kommt's noch. Hmph.
Dieter
Genau Dieter.Da bin ich ganz bei Dir. Die Kölschplörre kann man eigentlich nur kalt wegkippen.