Zitat Wenn du die mental angeschlagene B-Ware mitnimmst,
Meinst Du damit meine oben zitierten imaginären Saufkumpane?
Aber ich wäre durchaus bereit auch selbst einen Beitrag zu leisten und mich .... äh ... nun sagen wir mal drei Tage nicht zu waschen ... und drei Wochen nicht zu rasieren ... (aber wenn ich dann in der hiesigen Kaufhalle nicht mehr bedient werde ist Schluß mit lustig!! ) ... Würde das deinen Vorstellungen in e´twa entgegenkommen?
Zitat Du kapierste nicht worum es hier geht, ob Unvermögen oder Absicht erschließt sich mir noch nicht
Na dann hast Du aber ne echt lange Leitung ... oder hälst Du mich wirklich für so dämlich??? (also da wär ich aber jetzt echt enttäuscht!! )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von SchotteAber ich wäre durchaus bereit auch selbst einen Beitrag zu leisten und mich .... äh ... nun sagen wir mal drei Tage nicht zu waschen ...
Zitat ... oder hälst Du mich wirklich für so dämlich???
Vorsicht, stell keine Fragen, deren Antwort Du nicht verkraftest.
Zitat Zitat von decet --------------------------------------------------------------------------------
Zitat von Brundi -------------------------------------------------------------------------------- ...und dann den Bezug zur Männerecke herstellen sollen, wo alle im Gleichklang singen, wenn auch auf unterstem Niveau! --------------------------------------------------------------------------------
Hurra! Endlich, endlich hast Du das Wesen der Männerecke begriffen. War aber auch höchste Zeit.
Mein Gott, wie lange hast du jetzt auf dieses öffentliche Bekenntnis gewartet? Frag Ulfi, der weiß schon lange, dass ich da begriffen habe. auch wenn es schwer ist auf so ein niedriges Niveau zu sinken...
Zitat Zitat von decet --------------------------------------------------------------------------------
Zitat von Brundi -------------------------------------------------------------------------------- ...und dann den Bezug zur Männerecke herstellen sollen, wo alle im Gleichklang singen, wenn auch auf unterstem Niveau! --------------------------------------------------------------------------------
Hurra! Endlich, endlich hast Du das Wesen der Männerecke begriffen. War aber auch höchste Zeit.
Mein Gott, wie lange hast du jetzt auf dieses öffentliche Bekenntnis gewartet? Frag Ulfi, der weiß schon lange, dass ich da begriffen habe. Auch wenn es schwer ist, auf so ein niedriges Niveau zu sinken...
Grüße Monia
Genau- knie nieder!
Andy
Andy, soll ich dir einen Wiki-Link zu de Wort Niveau einstellen?
Ebenso, wie es heißt "Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz" (Ein Aphorismus, der so verschiedenen Urhebern wie Brigitte Bardot, Klaus Kinski und Charles Manson zugeschrieben wird), behaupte ich: "Niedriges Niveau sieht nur von oben aus wie Primitivität". Das merkst Du aber erst, wenn Du Dich - nicht widerwillig, wohlgemerkt - dorthin begibst. Dann fühlt es sich nämlich an wie "Uns ist ganz kannibalisch wohl, als wie fünfhundert Säuen."
Aber das begreift man entweder gleich, mit den Eingeweiden, oder nie. Rülps.
Ich muss meiner lieben Trinkgesellin aus dem Hühnerclub mal gratulieren. Inzwischen reden die "Männer" ganz offen mit Dir und ein No Huhn gibts auch nicht mehr. Respekt!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat von claudiaIch muss meiner lieben Trinkgesellin aus dem Hühnerclub mal gratulieren. Inzwischen reden die "Männer" ganz offen mit Dir und ein No Huhn gibts auch nicht mehr. Respekt!
Aber Ulfi-Schatzi ist beim Mörderarsch udn Sukasta muss wohl schonmal den Tisch decken für seine Kaffeegäste Und die anderen sind ja sowieso nur Männeranwärter
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free