Zitat Das Du noch eine Chance bekommst, aber Schotte, gib Acht, mit wem Du Dich hier rumtreibst.
Ähhh ... ich werde hier imemr verwirrter ... muß ich mich also jetzt mit einigen stinkigen, unrasierten und dauerfurzenden Typen in finsteren Kaschemmen oder zwielichtigen Etablissements mit leichtsinnigem Weibsvolk rumtreiben um mich in Deinen Augen zu rehabilitieren????
Aber egal, ich will ja noch bischen Auto fahren ... und wenn ich heute nen Punkt kriege, dann bist nur Du Schuld!! Und natürlich dieser Ulf, von der Waterkant!!!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Schotte ... muß ich mich also jetzt mit einigen stinkigen, unrasierten und dauerfurzenden Typen in finsteren Kaschemmen oder zwielichtigen Etablissements mit leichtsinnigem Weibsvolk rumtreiben
Du kapierste nicht worum es hier geht, ob Unvermögen oder Absicht erschließt sich mir noch nicht
Noch mache ich es nicht öffentlich
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Zitat ....Guter Ansatz, Paule aber dir fehlt noch der nötige Ernst.
Na gut, ich werde mir in Kuhzunft mehr Mühe geben...............................................................................................................................