Ulf
06.10.2011 19:57
Ich wußte die ganze Zeit, daß hier noch irgendwas fehlt ÄRSCHE! Danke Sukasta
Denny Crane
So Jungs, bei Ulf jibbets Probleme, seitdem der Mörderarsch wech is. Es ist wirklich schlimm, daß noch keine adäquate Bedienung zugange ist. Wir müssen dem Wirt ein paar Vorschläge unterbreiten.Dunkel oder blond ? Auf keinen Fall ne Hühnerbrust
Jrüße SukastaMädchen die pfeifen und Hühner die krähn, den soll mann beizeiten die Hälse umdrehn
Ulf
06.10.2011 20:11
Ich glaube, ich muß wirklich mal mit dem Typen sprechen
Denny Crane
Ulf
06.10.2011 20:38
Wenn das dürre Huhn morgen noch da ist, spreche ich wirklich mal mit dem Wirt. Ich mein, scheiße aussehen ist ja schon schlimm genug, aber die stellt sich auch noch so dämlich an... Ich weiß garnicht, wie die jemals einen Mann kriegen will.
Denny Crane
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Ulf
06.10.2011 20:46
Das ist wiklich alkoholfrei Denny Crane über Sarah Palin: Die hat sowas herrlich Nuttiges...
Denny Crane
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Ulf
06.10.2011 20:54
Und hier nochmal etwas genauer Denny Crane: "Sarah Palin, Junge, die würde ich sofort rannehmen. Allein dieses vor Gesundheit strotzende, nuttige Bauerngesicht. Da werde ich immer scharf!" Alan Shore:" O.K. Das war selbst für deine Standards abartig, Denny."
Denny Crane
decet
06.10.2011 20:57
Zitat von Alan Shore Das war selbst für deine Standards, abartig Denny."Uff... Das hat's gerade noch rausgerissen... Einen Moment lang dachte ich, ich wär im falschen Film. Dieter
Zitat von Ulf Ich glaube, ich muß wirklich mal mit dem Typen sprechen Die Kellnerin muß auf jeden Fall was schleppen können.
Ulf
06.10.2011 21:02
Mensch Dieter. Denny darf das. ..Jetzt sach nicht, daß du die Serie nicht kennst
Denny Crane
Ulf
06.10.2011 21:05
Zitat von Sukasta Die Kellnerin muß auf jeden Fall was schleppen können. Cool Ein dänisches Sporthuhn Aber das sind auch mal eben 300 Km von hier
Denny Crane
decet
06.10.2011 21:06
Zitat von Ulf ..Jetzt sach nicht, daß du die Serie nicht kennstNicht so viele Folgen... Ne aber "Nuttig" im Zusammenhang mit so was - Die ist ordinär und völlig gewissenlos, aber bezahlen würd ich der keinen Cent Dieter
Zitat von decet Die ist ordinär und völlig gewissenlos, aber bezahlen würd ich der keinen Cent Dieter, Du hast Dir gerade die Vollmitgledschaft imn der Männerecke erworben
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung