Zitat von claudiaAber Ulfi-Schatzi ist beim Mörderarsch udn Sukasta muss wohl schonmal den Tisch decken für seine Kaffeegäste Und die anderen sind ja sowieso nur Männeranwärter
Dann können wir ja hier fröhlich weiter plaudern! Ich hab auch noch 2 Flaschen Prosecco im Keller !
Zitat von claudiaHol rauf, ich unterbreche meine Diät heute auch mit einem Fläschen Prosecco. Wir können ja dann auch mal wieder ein Liedchen singen oder Rosi mobben
Gute Idee! Vor allen Dingen Rosi mobben (geht ja auch singenderweise!
Zitat von claudiaAber Ulfi-Schatzi ist beim Mörderarsch udn Sukasta muss wohl schonmal den Tisch decken für seine Kaffeegäste Und die anderen sind ja sowieso nur Männeranwärter
Oho, ein klassischer Fall von Katze aus dem Haus, und schon tanzen die Mäuse
Na, das kann ja nicht lange dauern...
Dieter
Und ich wollte mich schon gerade beschweren, dass in der Männerecke nix los ist! Danke, Dieter!
Na, das kann ja nicht lange dauern...
Dieter
@ Dieter:Man,man,man,(hier fehlt ein Kopfschüttelsmiley) jetzt hast Du es wieder versaut!
Um hier mal ein bißchen Niveau reinzubringen und weil ja auch gerade wieder die Nobelpreise verliehen werden: Schon der alte K.Lorenz http://de.wikipedia.org/wiki/Konrad_Lorenz wußte, daß Hühner zu Verhaltensauffälligkeiten neigen, wenn da nicht regelmäßig der Hahn rübersteigt. Ich weiß, in manchen Fällen kein schöner Job - aber irgendeiner muß ihn machen.
Das Hungergestell ist übrigens immer noch da. Und ich muß gestehen, ich hab es nicht übers Herz gebracht. Aber dafür gibts eine neue Neue, die zumindest Potential hat
Prost
Denny Crane
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! boobageandbeer.jpg