Ohne Begründung? Kann ich icht akzeptieren!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Brundi
10.10.2011 20:30
Zitat von Sukasta Ey Alte, überleg Dir dat jut, als Huhn biste widda draußen. Ich WILL Huhn sein! Grüße The chicken!
Buggy
10.10.2011 20:31
Zitat von claudia Ohne Begründung? Kann ich icht akzeptieren! Lackierst Du dann deine W in Königsblau?
Gruß BuggyOptisch ist meine W lauter! First Member of The Spießers MC Chapter H
Niemals, lieber Huhn-Antworter
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Buggy
10.10.2011 20:33
Scheiße!
Ulf
10.10.2011 20:37
Zitat von Buggy Scheiße! Bei dem ganzen Gegacker und Kuddelmuddel steigt man ja auch garnicht mehr durch
Ulf
10.10.2011 20:42
Junge jetzt geh ich aber wirklich Bier holen
Brundi
10.10.2011 20:43
Zitat von Ulf Zitat von Buggy Scheiße! Bei dem ganzen Gegacker und Kuddelmuddel steigt man ja auch garnicht mehr durch
Ulfi, kannst du jetzt hier mal durchgreifen und die alte (Hack-) Ordnung wieder herstellen? Kannst mal sehen, was du mit deiner blöden Idee angerichtet hast... Grüße The chicken
Buggy
10.10.2011 20:44
Zitat von Ulf Junge jetzt geh ich aber wirklich Bier holen Ich dachte Du bist schon zurück.
Zitat von claudia Ohne Begründung? Kann ich icht akzeptieren! Mir doch ejal CLAUDIA - DU BIST EIN HUHN !!! ---> R A U S
Zitat von Brundi Ich WILL Huhn sein! BRUNDI - DU BIST EIN HUHN !!! ---> R A U S
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Zitat von Buggy Zitat von Ulf Junge jetzt geh ich aber wirklich Bier holenIch dachte Du bist schon zurück.
hannich uch jedacht
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Brundi
10.10.2011 20:52
Zitat von Sukasta Zitat von claudia Ohne Begründung? Kann ich icht akzeptieren! Mir doch ejal CLAUDIA - DU BIST EIN HUHN !!! ---> R A U S
Zitat von Brundi Ich WILL Huhn sein! BRUNDI - DU BIST EIN HUHN !!! ---> R A U S
Siehste, geht doch! Man muss euch nur sagen, was ihr zu tun und zu lassen habt, ansonsten reichen euch Ärsche, Titten Bier und ein Haufen Scheiße Grüße ex-S.t.eh
Jungs, der Status „Schwanzträger ehrenhalber“ wird ersatzlos gestrichen, das Projekt hat sich als nicht praktikabel herausgestellt. Es war ne Idee, ne blöde irgendwie, das Wochenende war hart In der Männerecke gibt es:Männer - dat sind die richtigen Jungs Männereckenanwärter - auffm Sprung zum MannPussybiker - hier nicht gerne gesehen
Denny CraneWEGEN HÜBSCHEN FRAUEN KAUFEN WIR BIER, WEGEN HÄßLICHEN FRAUEN TRINKEN WIR BIER...
Ulf
10.10.2011 20:59
Ulf
10.10.2011 21:00
Zitat von Sukasta Jungs, der Status „Schwanzträger ehrenhalber“ wird ersatzlos gestrichen, das Projekt hat sich als nicht praktikabel herausgestellt. Es war ne Idee, ne blöde irgendwie, das Wochenende war hart Jau Dabei haben wirs nur gut gemeint Aber wie sagte Serpel:Einmal Huhn, immer Huhn Sorry, Jungs
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung