Ulf
10.10.2011 22:08
Heute nicht mehr. Das ist mir zu kompliziert Was machen wir jetzt eigentlich mit den Hühnern? Die sind ja nun wirklich sehr aufdringlich in letzter Zeit. Sollen wir die doch reinlassen? Aber wenn die gut aussehen würden und wirklich was könnten, hätten die doch Männer und müßten sich hier nicht rumtreiben? Oder sehe ich da was falsch?
Buggy
10.10.2011 22:10
Das siehste völlich richtisch.
Gruß BuggyOptisch ist meine W lauter! First Member of The Spießers MC Chapter H
Brundi
10.10.2011 22:10
Buggy
10.10.2011 22:11
Zitat die Dateiendung mag er nit Deswegen hab ischs doch gezippt!
gerar t, daran sollte es aber nicht liegen
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Buggy
10.10.2011 22:19
Zitat von Buggy Hmmmmmmmmmmmm. ejal, dat kricht der Ulf noch untergejubelt, ich mach mich auch vom Acker, muß noch was Schlaf nachholen ... Nachting Jungs .....
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Ulf
10.10.2011 22:32
Nacht Jungs
Brundi
10.10.2011 22:44
Zitat von Ulf Nacht Jungs Wie! Ohne BL schon in die Heia? Grüße MOnika
Wännä
10.10.2011 22:47
Zitat http://www.youtube.com/watch?v=cgTdmywkO04&NR=1Dersnichschlechtder . . . Gruß Wännä (das iss man mal für n paar Stunden im Club und die schreiben hier schon wieder seitenlang, uff!)
Maggi
10.10.2011 22:48
Die "Männer" gehen schon ins Bett? Übrigens ich finde sowohl Al Bundy als auch Danny Crane doof! Tschöööööö von der Bikerpusse
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Brundi
10.10.2011 22:52
Zitat von Maggi Tschöööö von der Bikerpusse Grüße ex S.t.eh
Ulf
10.10.2011 22:53
Zitat von Maggi Die "Männer" gehen schon ins Bett? Übrigens ich finde sowohl Al Bundy als auch Danny Crane doof Es gibt Schlimmeres
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Schlimmeres.png
Au Backe, schon 155 Seiten absolut sinnfreie Hühnerkacke, aber sich künstlich am Aufregen, wenn Monti mal in einem anderen Fred für "Kultur" sorgt. Muß ich das verstehen? Sind's schon wieder auf der Stange, die Hühner?! Gruhuuuß Monti
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz.
Wännä
10.10.2011 22:55
Zitat von Maggi Die "Männer" gehen schon ins Bett? Übrigens ich finde sowohl Al Bundy als auch Danny Crane doof! Tschöööööö von der BikerpusseVersteh ich auch nich so richtich Maggi, neulich habbich aufm Tabak gelesen: "Ihr Apotheker kann Ihnen das Rauchen abgewöhnen" oder so ähnlich. ISS WAHR ????? Gruß Wännä
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung