Ulf
11.10.2011 21:07
[quote="Sukasta"]Wassn das fürn Auswurf da links Sowas haben sich die Hühner früher reingezogen. Heute sind die Torten in den Hühnerserien besser geschminkt
decet
11.10.2011 21:09
Maggi
11.10.2011 21:13
Och, Ihr habt doch eh keine Ahnung, die einzig Wahre
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Maggi
Scheiß Forumssoftware.
Zitat von decet Wer'sn der Typ neben Roseanne Ganz dünnes Eis Dieter.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Ulf
Maggi
11.10.2011 21:15
Zitat Wer'sn der Typ neben Roseanne Ich glaube das ist Karl Napf, der Erfinder des Napfkuchens...
Ulf
11.10.2011 21:15
Zitat von Maggi Och, Ihr habt doch eh keine Ahnung, die einzig Wahre Kann der mal einer was zu essen geben Das ist ja grauenhaft
Maggi
11.10.2011 21:17
Seit wann das denn, Ihr steht doch sonst immer auf diese Klappergestelle, bei Euch weiß man aber auch nicht wo man dran ist.
decet
11.10.2011 21:17
Zitat von Sukasta Ganz dünnes Eis Dieter.Also hörma, ich bin ganz stolz, daß ich ne inverse Bildersuche hingekriegt hab (und Ihr habt gestern nicht mal Buggys Tittenclip aufgektriegt), und jetzt sowas. Wenn ich's nicht besser wüßte, würde ich glauben, Du willst mich hier zurechtweisen... Dieter
Zitat von Maggi Och, Ihr habt doch eh keine Ahnung, die einzig Wahre hätte nie ne Chance gegen die einzig Wahren
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Maggi
11.10.2011 21:18
Zitat daß ich ne perverse Bildersuche hingekriegt hab Na, das kann doch wohl jeder...
Zitat von decet und Ihr habt gestern nicht mal Buggys Tittenclip aufgektriegt) Falsch, man kan ihn nur nicht ungezippt hochlade
Zitat Wenn ich's nicht besser wüßte, würde ich glauben, Du willst mich hier zurechtweisen... Wir nennen es anleiten
Maggi
11.10.2011 21:19
Zitat hätte nie ne Chance gegen die einzig Wahren Heidi kenn ich ja, aber wer ist der Fettsack da rechts?
Ulf
11.10.2011 21:21
Zitat von Maggi Seit wann das denn, Ihr steht doch sonst immer auf diese Klappergestelle, bei Euch weiß man aber auch nicht wo man dran ist. Über sonen Hungerhaken würde nichtmal Denny Crane steigen Geh innen Keller
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung