Zitat von Ulf Ente gut alles gut kann man sich garnicht oft genug ansehen Die hatte ich irgendwie übersprungen, egal, was solls, ich fang noch mal von vorne an
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Ulf
11.10.2011 00:03
Zitat von Maggi Zitat Ich glaub, du weißt schon, wer das sein könnte Sach bloß, das ist Sukasta, ich fass es nicht, daß Kölsch trinken und Warane essen ne fette Plautze und nen kleinen Pillemann machen.
Wieder mal daneben
Zitat von Ulf Nö Dem Avatar nach haben wir uns ein schimmliges Hähnchen eingefangen.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Ulf
11.10.2011 00:06
Zitat von Sukasta Zitat von Ulf Ente gut alles gut kann man sich garnicht oft genug ansehen Die hatte ich irgendwie übersprungen, egal, was solls, ich fang noch mal von vorne an
Das ist ja das Schöne an BSE. Es gibt immer wieder neue Folgen Prost
Ulf
11.10.2011 00:15
Ich hatte einen harten Tag und schwächel gerade ein bißchen Das sind immer noch 1,3 Aber morgen mußich nur das Standgas von der W802 machen Einer geht noch
Zitat von Ulf Einer geht noch Bin dabei, ich werde immer fitter, die Weinreste waren übel, ich gieß da jrad Kölsch drupp
Zitat ...Übrigens ich finde sowohl Al Bundy als auch Danny Crane doof! War DAS schon das W-ort zum Montag ??? Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Zitat von w-paolo Zitat ...Übrigens ich finde sowohl Al Bundy als auch Danny Crane doof! War DAS schon das W-ort zum Montag ???
Nein, das war sein Outing als Hühnerpussybiker
Brundi
11.10.2011 19:10
Zitat von Sukasta Alle noch im Bett? Du weißt doch, Hühner sind nachtaktive Menschen... Grüße ex-S.t.eh
Ulf
11.10.2011 19:23
Zitat von Sukasta Alle noch im Bett? Nicht mehr lange
Ulf
11.10.2011 20:50
Fertich Nunmal ein Schritt zurück in die Achtziger Sie gegen IHN Schon damals konnte nur einer gewinnen
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! ER.png Sie.png
Wassn das fürn Auswurf da links Nacktbar
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung