Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 109 Antworten
und wurde 4.645 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Hobby Offline




Beiträge: 41.645

10.07.2011 17:53
#31 RE: Ziel nicht erreicht Antworten

Mein Beileid!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

10.07.2011 18:14
#32 RE: Ziel nicht erreicht Antworten

Mein Mitgefühl der Familie Kraut.

Gruß
Monti

„Ein Intellektueller zu sein, ist eine Berufung für jedermann: es bedeutet, den eigenen Verstand zu gebrauchen, um Angelegenheiten voranzubringen, die für die Menschheit wichtig sind. Einige Leute sind privilegiert, mächtig und gewöhnlich konformistisch genug, um ihren Weg in die Öffentlichkeit zu nehmen. Das macht sie keineswegs intellektueller als einen Taxifahrer, der zufällig über die gleichen Dinge nachdenkt und das möglicherweise klüger und weniger oberflächlich als sie. Denn das ist eine Frage der Macht.“

– Noam Chomsky, 2002

Maggi Offline




Beiträge: 47.584

10.07.2011 18:16
#33 RE: Ziel nicht erreicht Antworten

Auch von mir, mein Beileid.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Linus Offline




Beiträge: 2.972

10.07.2011 18:23
#34 RE: Ziel nicht erreicht Antworten

Mein Beileid, Martin.

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.433

10.07.2011 22:21
#35 RE: Ziel nicht erreicht Antworten

Für den schmerzlichen Verlust,den Du erfahren
hast mein aufrichtiges Beileid.

Speedy-q Offline




Beiträge: 865

11.07.2011 09:42
#36 RE: Ziel nicht erreicht Antworten

Gestern war ich bei meinen Eltern und wir hatten auch über deinen Vater geredet ...da hatte ich diese Nachricht noch nicht gelesen... :-(

Auch wenn das "Ziel" nicht ganz erreicht wurde ... ihm war ein Verweilen gegönnt, das den meisten verwehrt bleibt .... aber Abschied tut immer weh.

Herzliches Beileid

Willi

Turtle Offline




Beiträge: 15.043

11.07.2011 09:58
#37 RE: Ziel nicht erreicht Antworten

99 ist ein sehr stolzes Alter, freue dich, daß du deinen Vater so lange hattest.
Ich hoffe du hast ihn alles gefragt, was du ihn je fragen wolltest.
Werner

The parrot is dead !

Perch Offline




Beiträge: 169

11.07.2011 11:05
#38 RE: Ziel nicht erreicht Antworten

Hallo Falcone,

mein herzliches Beileid, auch an deine Familie.

Der eigentliche Weg ist das Ziel ...und wenn dieser schön, erfüllt und ohne größere Leiden war,
dann sind die wenigen Zentimeter und der kurze Moment zur Linie relativ.
Das ist sicher kein Trost für die Hinterbliebenen aber vielleicht würde er es so sehen...

Solche traurigen Ereignisse verdeutlichen wieder einmal, daß wir alle nur Gast hier sind.

Liebe Grüße

Andi

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

11.07.2011 12:09
#39 RE: Ziel nicht erreicht Antworten

Es wird sicher für uns alle auch irgendwann ein Ziel geben, das wir leider nicht erreichen werden.
Deswegen schliesse ich mich den vorangegangen Worten an: Der Weg ist das Ziel.

Mein Beileid, Martin.

Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.169

11.07.2011 13:20
#40 RE: Ziel nicht erreicht Antworten

mein Beileid

ich denke das 99 schon ein stolzes Alter ist, aber die paar Tage hätte er nun eigentlich auch noch hin bekommen können ...

solche Ereignisse bringen einen immer wieder ins grübeln - mein Vater ist damals gestorben als ich 11 Jahre alt war und ich bin inzwischen schon um einiges älter als er war als er starb ...

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

ingokiel Offline




Beiträge: 12.027

11.07.2011 13:41
#41 RE: Ziel nicht erreicht Antworten

Moin, auch aus Kiel mein Beileid!

Meine Mutter wollte 100 werden, hat es im April "nur" bis 78 geschafft, allerdings auf die beste Art, abends ins Bett und morgends im Himmel....

Nun bin ich dran die 100 zu schaffen, wir hatten eine Art Wette laufen

99 ist echt amtlich!

LG aus Kiel
Ingo

Axel J Online




Beiträge: 12.998

11.07.2011 13:47
#42 RE: Ziel nicht erreicht Antworten

Mein herzliches Beileid, Martin .

Letztendlich ist der Zeitpunkt immer der falsche, um endgültig zu gehen. Hoffentlich mußte er die letzten Tage nicht leiden.

Axel

-

ROST Offline



Beiträge: 2.056

11.07.2011 18:43
#43 RE: Ziel nicht erreicht Antworten

Hallo Martin,

auch mein Beileid an dich. Bei aller Traurigkeit des Ereignisses klingt es doch so, dass man es sich für sich selbst auch mal so wünschen würde.

Gruß
Robert

3-Rad Online



Beiträge: 34.449

11.07.2011 21:40
#44 RE: Ziel nicht erreicht Antworten

Heute ist ein Mitarbeiter und Freund gestorben.

Vor vierzehn Tagen kam er morgens noch auf einen Kaffee in den Laden und teilte mir mit, das seine Werte (nach Kehlkopfkrebs im letzten Jahr) in bester Ordnung wären.
Es hat nicht sollen sein.
Ich bin geschockt.

Ein war ein richtig netter und lieber Mensch.

Warum erwischt es nicht den Gadafi?

Nicht über die W jammern, fahren!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

12.07.2011 08:28
#45 RE: Ziel nicht erreicht Antworten

Zitat
...warum erwischt es nicht den Gadafi?...

Keiner weiß, wann er dran ist - das ist irgendwie das einzig Gerechte auf der Welt, glaube ich ...

"Das Streicheln eines Hundes senkt den Blutdruck und baut Streß ab."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz