Nur noch läppische 85 Tage haben gefehlt, dann wäre mein Vater 100 geworden. Leider hat er sein Lebensziel nicht mehr erreicht. Heute Mittag ist er dann doch noch recht friedlich eingeschlafen. Er sah mit seinen langen weißen Haaren aus, wie ein weiser und zufriedener alter Indianer. Es ist gut so.
Grüße Falcone
mappen
09.07.2011 18:20
tach oh, trotzdem ist es irgendwie immer zu früh... mein herzliches beileid! gruss markus
Wännä
09.07.2011 18:23
Zitat Es ist gut so. Grüße FalconeHallo, mein Beileid und Glückwunsch gleichzeitig. Gruß Wännä
3-Rad
09.07.2011 18:39
Ich denke, er hatte ein langes erfülltes Leben. Es kommt nicht oft vor, das man halbwegs gesund zu hause so alt werden darf. Wie geht es deiner Mutter? Gruß Norbert
Nicht über die W jammern, fahren!
Mein Beleid Martin. Auch an die anderen Falcones. Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Buggy
09.07.2011 19:16
Es ist immer schwer wenn ein Familienmitglied für immer geht. Mein aufrichtiges Beileid.
Gruß BuggyEs gibt so schöne Sportarten für Frauen.Z.B.:Beach Volleyball,Tanzen o. Schlammcatchen,und was machen sie?Boxen und Fussball spielen. First Member of The Spießers MC Chapter H
vanda
09.07.2011 19:21
Lieber Martin, mein tief empfundenes Mitgefühl gilt Dir und Deiner Familie! Stille Grüße Vanda
Mein herzliches Beileid Dir und deiner Familie!
Liebe Grüße Hans-Peter
BSA
09.07.2011 19:29
Auch von mir ein herzliches Beieid! Da bleibt neben der Trauer eigentlich nur noch Platz für eine tiefe Dankbarkeit darüber, dass man seinen Vater über einen so langen Zeitraum erleben durfte. Roger
Hallo Martin, mein herzliches Beileid, tröste Dich damit dass er wirklich sehr alt geworden ist. alles Gute wünschen Dir und Deiner Family Ducky & Anna
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Unser herzlichstes Beleid
Serpel
09.07.2011 20:28
Mein Beileid! Und ich tät mich nicht so an der Zahl 100 aufhängen. Im Zweiersystem ist er immerhin 1'100'011 Jahre alt geworden. Gruß Serpel
PeWe
09.07.2011 20:45
Auch von mir eine herzlich Beileidsbekundung. Fühl dich gedrückt und in den Arm genommen... Ich denke dein alter Herr hatte ein gutes, langes und zufriedenes Leben.... Beste Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Brundi
09.07.2011 21:12
Mein aufrichtiges Beileid. Irgendwas fehlt wenn ein Familienmitglied für immer geht. Gruß, Monika
Soulie
09.07.2011 21:30
Schön, dass dein Vater - gesund - sooo alt werden konnte! Und ebenso schön, dass er nur eine kurze Phase erleben musste, die nicht mehr wirklich lebenswert war. Ein verdammt stolzes Alter! Meiner wäre gerne mit 94 abgetreten, musste aber bis 96 durchhalten. Du hast jetzt nicht viel Zeit gehabt, um Abschied von ihm zu nehmen. Aber für ihn wars sicher gut, nach dem Schlaganfall erlöst zu sein. Für die Bleibenden ist es nie schön, ein Elternteil zu verlieren. Mein Beileid! Soulie
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung