Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 989 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Muck Offline




Beiträge: 8.359

23.07.2011 22:57
Grad gefunden im Zweitforum Antworten

ich hätt lieber doch weiter rauchen sollen:

http://www.sueddeutsche.de/digital/verwe...chner-1.1120512

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

23.07.2011 23:10
#2 RE: Grad gefunden im Zweitforum Antworten

geil, hammer schon den 1. April ....

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

3-Rad Offline



Beiträge: 34.449

23.07.2011 23:15
#3 RE: Grad gefunden im Zweitforum Antworten

Wenn das Schule macht, wer soll dann noch Kloschüsseln reparieren?

Nicht über die W jammern, fahren!

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

23.07.2011 23:22
#4 RE: Grad gefunden im Zweitforum Antworten

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Maggi Offline




Beiträge: 47.584

23.07.2011 23:27
#5 RE: Grad gefunden im Zweitforum Antworten

Zitat
Wenn das Schule macht, wer soll dann noch Kloschüsseln reparieren?


Oder Leitern...wo doch EHEC auf Sprossen gefunden wurde...

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

der W Jörg Online




Beiträge: 30.167

23.07.2011 23:34
#6 RE: Grad gefunden im Zweitforum Antworten

wer schon mal einen Rauchercompi geöffnet hat kann das verstehen ... ich habe trotzdem bis jetzt alle repariert - aber ekelhaft ist es schon

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Muck Offline




Beiträge: 8.359

23.07.2011 23:40
#7 RE: Grad gefunden im Zweitforum Antworten

Zitat von der W Jörg
wer schon mal einen Rauchercompi geöffnet hat kann das verstehen ... ich habe trotzdem bis jetzt alle repariert - aber ekelhaft ist es schon

Gans einfach.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.449

23.07.2011 23:45
#8 RE: Grad gefunden im Zweitforum Antworten

Wer schon mal eine gebrauchte Küche abgebaut hat, der weiß was wirklich ekelig ist.

Nicht über die W jammern, fahren!

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

23.07.2011 23:47
#9 RE: Grad gefunden im Zweitforum Antworten

kann man das nicht mehr an der Kette verwenden ...

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Maggi Offline




Beiträge: 47.584

23.07.2011 23:48
#10 RE: Grad gefunden im Zweitforum Antworten

Das ist aber nix gegen gebrauchte Klos...

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

23.07.2011 23:52
#11 RE: Grad gefunden im Zweitforum Antworten

Du verkaufst aber auch alles ....

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Maggi Offline




Beiträge: 47.584

23.07.2011 23:54
#12 RE: Grad gefunden im Zweitforum Antworten

Von nix kütt nix...

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

23.07.2011 23:55
#13 RE: Grad gefunden im Zweitforum Antworten

für harte Kerle simma janz schön albern ....

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Maggi Offline




Beiträge: 47.584

24.07.2011 00:03
#14 RE: Grad gefunden im Zweitforum Antworten

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

24.07.2011 00:12
#15 RE: Grad gefunden im Zweitforum Antworten

Zitat
wer schon mal einen Rauchercompi geöffnet hat kann das verstehen ...



Na ja ... wenn ich so dran denke, was in den meisten handwerkerbütros oder überhaupt in Büros so zusammengequalmt wurde und sicher noch wird ... ist doch alles pillepalle!!

Ich hatte mal nen Kunden, der kam an PC mausetot und zeterte was von wegen Garantie - also Rechner auf und erst mal die Kabelverbindungen überprüft ... auf einmal fiel mir so ein stechender Geruch an meinen Händen auf ... Katzenpisse!!!

Also den Kunden mal dezent aber streng befragt und siehe da: PC lag unterm Schreintisch ... und da hatte wohl das kleine Maunzerle des Besitzers ... hmmm aber erst aml Garantie blöken ... Von außen hatte er übrigens das Gehäuse schön sauber gemacht ... damit man nicht gleich Lunte ... äh ... Katze riecht

Mit der Nummer wurde ich übrigens wochenlang aufgezogen ... selbst mehrmaliges schrubben der Hände mit heißem Wasser und Seife brachte erst mal nix ... ekelhaft...

Da sage noch wer was gegen Raucher ...

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz