Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 989 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Brundi Online



Beiträge: 33.230

24.07.2011 02:28
#16 RE: Grad gefunden im Zweitforum Antworten

Zitat von Maggi
Ach was...

Nur die Harten kommen in den Garten



Da wunderst du dich, das deine Apotheken-Wirtschaft nicht läuft, wenn du mit so nem Dingen auf'm Kopp in deinem Laden stehst?

Grüße, Monika

Erdgasjochen Offline




Beiträge: 972

24.07.2011 08:44
#17 RE: Grad gefunden im Zweitforum Antworten

Moin zusammen!

Bei uns in der Firma ist Rauchverbot, alle Raucher müssen abstempeln und nach draußen(!) sich unter einer Raucherkabine stellen
Gruß Jochen

Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten!!!

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

24.07.2011 09:18
#18 RE: Grad gefunden im Zweitforum Antworten

und was ist die Schlussfolgerung des Kunden:

Johl hat Konsequenzen gezogen aus seinem Erlebnis: Er will sich nun einen Windows-Rechner holen.

Na wenn das nicht konsequent ist weiss ichs auch nicht.

.

Gebt der Meute was sie braucht

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.594

24.07.2011 10:44
#19 RE: Grad gefunden im Zweitforum Antworten

Zitat von Muck
ich hätt lieber doch weiter rauchen sollen:

http://www.sueddeutsche.de/digital/verwe...chner-1.1120512



Das war doch 'ne aufgewärmte Kiste von vor zwei Jahren, mit der sich offenbar Ben Johl, der weltberühmte Taschendesigner ein wenig ins Gespräch bringen wollte und ein paar Medien aufgesprungen sind...

Ich habe vor ein paar Wochen mein Raucher-MacBook Pro anstandslos von einem Apple Reparaturservice instand gesetzt bekommen und das auch noch billig mit ein paar Euro in die Kaffeekasse, weil die gleich gemerkt haben, dass ich kein Gewerbetreibender bin...

Und um dem Muck keine Steilvorlage zu geben, weise ich darauf hin, dass ich den Rechner selbst kaputt gefummelt habe.

Gruß
Hans-Peter

„Hätte es Frauen nicht gegeben, sässen wir immer noch in Höhlen und frässen rohes Fleisch. Wir haben die Zivilisation nämlich nur hervorgebracht, um unseren Freundinnen zu imponieren."
Orson Welles

Maggi Offline




Beiträge: 47.795

24.07.2011 10:50
#20 RE: Grad gefunden im Zweitforum Antworten

Zitat
dass ich den Rechner selbst kaputt gefummelt habe.


Ach komm, erzähl doch nix, Du bist doch auch nur so ein Apple Fan Boy, der ein Bild von Steve Jobs auf dem Nachttisch stehen hat.


....

genau wie ich.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.594

24.07.2011 11:03
#21 RE: Grad gefunden im Zweitforum Antworten

Zitat von Maggi
Du bist doch auch nur so ein Apple Fan Boy, der ein Bild von Steve Jobs auf dem Nachttisch stehen hat.



Das ist mir zu spießig, ich habe einen Schrein gebastelt!

Gruß
Hans-Peter

„Hätte es Frauen nicht gegeben, sässen wir immer noch in Höhlen und frässen rohes Fleisch. Wir haben die Zivilisation nämlich nur hervorgebracht, um unseren Freundinnen zu imponieren."
Orson Welles

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

24.07.2011 12:45
#22 RE: Grad gefunden im Zweitforum Antworten

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Muck Offline




Beiträge: 8.388

24.07.2011 23:48
#23 RE: Grad gefunden im Zweitforum Antworten

Zitat von Hans-Peter
Das ist mir zu spießig, ich habe einen Schrein gebastelt!

Ein Schrein ist Technik von gestern. Dafür gibts sicher inzwischen eine preiswerte App um höchstens 199 Oiro neunzisch.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz