Das war doch 'ne aufgewärmte Kiste von vor zwei Jahren, mit der sich offenbar Ben Johl, der weltberühmte Taschendesigner ein wenig ins Gespräch bringen wollte und ein paar Medien aufgesprungen sind...
Ich habe vor ein paar Wochen mein Raucher-MacBook Pro anstandslos von einem Apple Reparaturservice instand gesetzt bekommen und das auch noch billig mit ein paar Euro in die Kaffeekasse, weil die gleich gemerkt haben, dass ich kein Gewerbetreibender bin...
Und um dem Muck keine Steilvorlage zu geben, weise ich darauf hin, dass ich den Rechner selbst kaputt gefummelt habe.
Gruß Hans-Peter
„Hätte es Frauen nicht gegeben, sässen wir immer noch in Höhlen und frässen rohes Fleisch. Wir haben die Zivilisation nämlich nur hervorgebracht, um unseren Freundinnen zu imponieren." Orson Welles
Zitat von Maggi Du bist doch auch nur so ein Apple Fan Boy, der ein Bild von Steve Jobs auf dem Nachttisch stehen hat.
Das ist mir zu spießig, ich habe einen Schrein gebastelt!
Gruß Hans-Peter
„Hätte es Frauen nicht gegeben, sässen wir immer noch in Höhlen und frässen rohes Fleisch. Wir haben die Zivilisation nämlich nur hervorgebracht, um unseren Freundinnen zu imponieren." Orson Welles