Seine letzte Aktivität war am 7.10.. Wenn er sich nicht mehr meldet,dann hat er das "Ludwigsburger" nicht vertragen. Aber dann haben wir einen schuldigen. (Schuld haben immer die Langhaarigen)
Gruß Buggy
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!
Euch allen meinen heissen Dung, das ist ja grandios
Habe wunderbar gefeiert, von Freitag bis Sonntag. Erst die Intermot am Freitag mit Che, Hobby und Wolli, vor Ort auch nocht den Wilfred getroffen.
Apres Intermot gab es eine kurze "Tour de Käßmann", allerdings ging es mit einem gemieteten Fahrer heim. Als der Che und Hobby reden hörte, da wollter der doch glatt einen Umweg nehmen, der Kölner hat ihn auf Kurs gebracht.
Übrigens, 50 ist wie 25, nur die Gelenke knacken ein wenig, ach ja, auch die Augen ...
Auf der Intermot war auch kein Unterschied, das Publikum war damals zu IFMA Zeiten in meinem Alter, das hat sich nicht geändert.
Danke für die lieben Kölschgrüße und pfuiii Ihr Abschweifer ...
Einen Tipp zum Schluß, Tuntenbrause und anderes Gesöff bekommen hier nur die Turis, die ohne einheimischen W-fahrenden Guide durch die Gemeinde ziehen, wohlmöglich noch im engen Lederhöschen in die falsche Kneipe gehen ...
Meldet Euch bei mir und ich sorge für das Wohlergehen ...
und keine Sorge, das Thema Kölsch wird dem Forum erhalten bleiben, es kann zwar etwas dauern, bis ich reagiere, aber ich reagiere, ich werde mein Kölsch immer vehement verteidigen ......
Die Leckereien werden vorbereitet
Dat Fäßchen ist leer, es bleibt die Flasche
Kölner Ausklang am Sonntag
Grüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...