Ist es eigendlich nicht möglich die Landkarte wieder auf einen aktuellen Stand zu bringen? Neue erscheinen dort nicht. Alte Einträge verschwinden. Die Treffen sind nicht mehr aktuell. Wenn man mal wüsste wer wo wirklich wohnt, könnte das evtl. den einen oder anderen Stammtisch vergrößern. Oder wenn man mal ne Panne hat, könnte man mal den nächstgelegenen um Hilfe bitten. Im derzeitigen Zustand bringt die Landkarte jedenfalls gar nichts!
Ich stelle keine Landkarte in die Datenbank. Nix da. ich habe keine Ahnung, warum alte Einträge dort verschwinden. Mein eigener Eintrag ist auch nicht mehr da und ich bin nicht böse drum. Ich befürchte, da muss halt jeder seinen Eintrag von Zeit zu Zeit in seinem Profil erneuern. Von Seiten des Admins kann man da keinen Einfluss drauf nehmen.
@ Ducky: Ich will auch nicht mit Namen und Adresse drin stehen! Hätt es aber interessant gefunden, mal zu sehen wer um einen herum noch so existiert von dem man nie hört. Reicht doch wenn der Forumsname zu sehen ist und der Ort!
ich denke, du kennst die meisten aus deiner Nähe vom Weststammtisch. Darüberhinaus gibt es noch ein paar, aber die sind hier nicht im Forum und deshalb auch nie auf einer Karte.