Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 472 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.161

22.07.2011 22:27
Landkarte reloaded Antworten

Ist es eigendlich nicht möglich die Landkarte wieder auf einen aktuellen Stand zu bringen? Neue erscheinen dort nicht. Alte Einträge verschwinden. Die Treffen sind nicht mehr aktuell.
Wenn man mal wüsste wer wo wirklich wohnt, könnte das evtl. den einen oder anderen Stammtisch vergrößern. Oder wenn man mal ne Panne hat, könnte man mal den nächstgelegenen um Hilfe bitten.
Im derzeitigen Zustand bringt die Landkarte jedenfalls gar nichts!

Gruß Andy

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

23.07.2011 08:50
#2 RE: Landkarte reloaded Antworten

Andy, hier in "Allgemeines" geht das doch völlig unter, ich würde das in "Datenbank W650/W800" einstellen

.

Gebt der Meute was sie braucht

Maggi Online




Beiträge: 47.785

23.07.2011 08:52
#3 RE: Landkarte reloaded Antworten

Da kann aber nur der Falcone was einstellen.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

23.07.2011 13:57
#4 RE: Landkarte reloaded Antworten

das Thema gabs schon einmal, hat sich aber nix jeändert, irgendwann bin ich von der Karte jerutscht ....

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Falcone Offline




Beiträge: 112.447

23.07.2011 19:42
#5 RE: Landkarte reloaded Antworten

Ich stelle keine Landkarte in die Datenbank. Nix da.
ich habe keine Ahnung, warum alte Einträge dort verschwinden. Mein eigener Eintrag ist auch nicht mehr da und ich bin nicht böse drum.
Ich befürchte, da muss halt jeder seinen Eintrag von Zeit zu Zeit in seinem Profil erneuern. Von Seiten des Admins kann man da keinen Einfluss drauf nehmen.

Grüße
Falcone

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

24.07.2011 12:43
#6 RE: Landkarte reloaded Antworten

hallo Andy,
ich will auch nicht auf ner Landkarte sthn, am besten noch mit Strasse oder Hausnummer.....

gläserner gehts nimmer.

Freunde haben meine Telefonnummer und können hier im Forum PM schreiben.

Und wenn man ne Panne hat ruft man den ADAC

Grüßle
Ducky

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.161

24.07.2011 12:56
#7 RE: Landkarte reloaded Antworten

@ Ducky: Ich will auch nicht mit Namen und Adresse drin stehen! Hätt es aber interessant gefunden, mal zu sehen wer um einen herum noch so existiert von dem man nie hört. Reicht doch wenn der Forumsname zu sehen ist und der Ort!

Gruß Andy

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

24.07.2011 14:25
#8 RE: Landkarte reloaded Antworten

Die wichtigsten siehste beim neuen Stammtisch Andy.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

micka Offline




Beiträge: 2.880

24.07.2011 19:29
#9 RE: Landkarte reloaded Antworten

Hey Andi,

ich denke, du kennst die meisten aus deiner Nähe vom Weststammtisch. Darüberhinaus gibt es noch ein paar, aber die sind hier nicht im Forum und deshalb auch nie auf einer Karte.

micka

www.youngtimer-motorradreisen.de

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

24.07.2011 19:36
#10 RE: Landkarte reloaded Antworten

welche Landkarte?
das ist mir bisher entgangen.
aber ich sehe das auch eher kritisch.

Helmut

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz