Gut ist, wenn man sagen kann: Es war eine Gnade für ihn so alt zu werden. Mein Beileid für Euch, aber wenigstens hatte Dein alter Herr ein erfülltes Leben.
Ich kann mir gut vorstellen, dass Dein Vater das mit den 100 nicht so genau genommen hat, denn so wie Du ihn beschreibst, hat er sein Ziel erreicht. Traurig und schön - kann man sich seinen eigenen Tod besser wünschen?
Zitat von FalconeNur noch läppische 85 Tage haben gefehlt, dann wäre mein Vater 100 geworden. Leider hat er sein Lebensziel nicht mehr erreicht. Heute Mittag ist er dann doch noch recht friedlich eingeschlafen. Er sah mit seinen langen weißen Haaren aus, wie ein weiser und zufriedener alter Indianer.
Es ist gut so.
Schön, dass du das so sagen kannst! Ging mir vor einem Jahr bei meiner Mutter genau so.
Auch von Thomas und mir unser aufrichtiges Mitgefühl und eine "gute Reise" für deinen Vater...
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Einstein)
...hallo martin auch von mir mein herzlichstes beleid an dich und deine familie - mein vater hatte auch gestern vor 7 jahren seinen todestag und heute meine mutter vor 3 jahren. so ist das leben
Grüsse aus Göggelsbuch
smiler
"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"