Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 109 Antworten
und wurde 4.660 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
ricola ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2011 22:19
#16 RE: Ziel nicht erreicht Antworten

@ Falcone



Du bist nicht mehr da,
wo du warst,
aber du bist überall,
wo wir sind,
Der Mensch wird nicht sterben,
solange ein anderen sein Bild im Herzen trägt.

See you on the road again. Daniel

solmsbachtaucher Offline




Beiträge: 1.100

09.07.2011 22:28
#17 RE: Ziel nicht erreicht Antworten

Mein Beileid,Falcone....manchmal ist Abschied auch Erlösung.

Gruß Klaus

piko Offline




Beiträge: 16.462

09.07.2011 23:22
#18 RE: Ziel nicht erreicht Antworten

Zitat von Wännä
... mein Beileid und Glückwunsch gleichzeitig.

Von mir ebenso ...
... Glückwunsch vor allem aber zum (genetischen)Erbe ... dann hast du ja noch einige Jährchen vor dir, Falcone ...

beileidsgrüße piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

10.07.2011 00:07
#19 RE: Ziel nicht erreicht Antworten

Das tut mir sehr leid für Euch alle.
Egal wann und wie man seinen Vater verliert, es ist und bleibt ein Verlust - auch, wenn es zum Leben dazu gehört.

Wer weiß, wie und wann es uns mal selbst betrifft ...

"Das Streicheln eines Hundes senkt den Blutdruck und baut Streß ab."

Joachim Bader Offline



Beiträge: 1.550

10.07.2011 08:55
#20 RE: Ziel nicht erreicht Antworten

Leuchtende Tage.
Nicht weinen, dass sie vorüber.
Lächeln, dass sie gewesen!

Konfuzius


Mein Mitgefühl
Achim

claudia Offline




Beiträge: 16.034

10.07.2011 10:19
#21 RE: Ziel nicht erreicht Antworten

Mein Beileid!

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

gerry Offline




Beiträge: 3.943

10.07.2011 11:08
#22 RE: Ziel nicht erreicht Antworten

Was soll man sagen - habe ich vor garnicht so langer Zeit auch erleben müssen - mein Beileid.

Gruß Gerry



zzzz

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

10.07.2011 11:53
#23 RE: Ziel nicht erreicht Antworten

Gut ist, wenn man sagen kann: Es war eine Gnade für ihn so alt zu werden.
Mein Beileid für Euch, aber wenigstens hatte Dein alter Herr ein erfülltes Leben.

.

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

10.07.2011 12:28
#24 RE: Ziel nicht erreicht Antworten

Ich kann mir gut vorstellen, dass Dein Vater das mit den 100 nicht so genau genommen hat, denn so wie Du ihn beschreibst, hat er sein Ziel erreicht.
Traurig und schön - kann man sich seinen eigenen Tod besser wünschen?

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

w650huebi Offline




Beiträge: 2.657

10.07.2011 13:27
#25 RE: Ziel nicht erreicht Antworten

Herzliches Beiled auch von mir...

schön, daß er so ein "stolzes" Alter erreicht hat.

Gruss M


"... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT und LETHARGE zu sein..."

DieDackelin Offline




Beiträge: 779

10.07.2011 14:02
#26 RE: Ziel nicht erreicht Antworten

Zitat von Falcone
Nur noch läppische 85 Tage haben gefehlt, dann wäre mein Vater 100 geworden. Leider hat er sein Lebensziel nicht mehr erreicht. Heute Mittag ist er dann doch noch recht friedlich eingeschlafen. Er sah mit seinen langen weißen Haaren aus, wie ein weiser und zufriedener alter Indianer.

Es ist gut so.



Schön, dass du das so sagen kannst! Ging mir vor einem Jahr bei meiner Mutter genau so.

Auch von Thomas und mir unser aufrichtiges Mitgefühl und eine "gute Reise" für deinen Vater...

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Einstein)

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

10.07.2011 14:11
#27 RE: Ziel nicht erreicht Antworten

Hallo ihr Krauts alle,
mein Beileid und meine Wünsche begleiten euch. Abschiede sind schwer aber sie gehören zum Leben.
Nobbi

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

smiler Offline




Beiträge: 2.028

10.07.2011 15:21
#28 RE: Ziel nicht erreicht Antworten

...hallo martin auch von mir mein herzlichstes beleid an dich und deine familie - mein vater hatte auch gestern vor 7 jahren seinen todestag und heute meine mutter vor 3 jahren. so ist das leben

Grüsse aus Göggelsbuch

smiler

"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"

Friedo Offline




Beiträge: 3.439

10.07.2011 15:27
#29 RE: Ziel nicht erreicht Antworten

Hallo Krauts, auch von mir mein herzliches Beileid.

Grüße
Friedo

trau! schau! wem?

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

10.07.2011 15:57
#30 RE: Ziel nicht erreicht Antworten

Mein aufrichtiges Beileid!

Aber wenigstens ist Deinem Vater nach aktivem Leben ein längers, hilfloses Siechtum erspart geblieben. - Auch wenns im Moment nicht wirklich tröstet.

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz