Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 160 Antworten
und wurde 9.055 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

13.07.2011 14:22
#76 RE: Guzzi Fan? Antworten

Und für euch bayerische Langweiler tun ’s auch 45 PS ... Wenn wir durch die Schweiz fahren müssen

so noch besser :-))


Zur schwarzen "Kupferguzz": schaut doch guat aus!

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

DarkAge ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2011 15:20
#77 RE: Guzzi Fan? Antworten

Der Racer hat doch nen roten Rahmen. Da müßte man die grünen Teile dran bauen und den Chromtank verscherbeln...

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

13.07.2011 18:19
#78 RE: Guzzi Fan? Antworten

Roter Rahmen mit dunkelgrünen Teilen.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

Falcone Offline




Beiträge: 112.467

13.07.2011 18:50
#79 RE: Guzzi Fan? Antworten

Zitat
Der Racer hat doch nen roten Rahmen. Da müßte man die grünen Teile dran bauen und den Chromtank verscherbeln...



Das wäre für mich die ideale Kombination. Der Racer hat nämlich eine ganze Menge edler Teile, die ihn sehr attraktiv machen.

Zitat
wenn dann so:


Ne, Trutz, die Streifen der weißen V7 Classic haben auf dem grünen Tank nichts verloren. Das ist dem Design der V7Spezial nachempfunden und der grüne Tank zitiert die Telaio Rosso - und da passt das Dekor genau zu.

Grüße
Falcone

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

13.07.2011 20:07
#80 RE: Guzzi Fan? Antworten

Zitat von Falcone
... haben auf dem grünen Tank nichts verloren...



... der eine guggt halt durch die Guzzi-Brille, der andere durch die Gusto-Brille.

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

Falcone Offline




Beiträge: 112.467

13.07.2011 20:10
#81 RE: Guzzi Fan? Antworten

Ne, ne, ne - die Italiener haben bei so was schon einen sehr feinen Geschmack (Trutz allerdings auch) - die wussten schon genau, warum die schwarzen Streifen nicht auf einen grünen Tank gehören!

Grüße
Falcone

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

13.07.2011 20:16
#82 RE: Guzzi Fan? Antworten

Zitat von Falcone
Ne, ne, ne!



Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.596

13.07.2011 20:40
#83 RE: Guzzi Fan? Antworten

Also, ich finde die California Vintage am schönsten, so!

Ma sogn...



http://www.zehn.de/moto-guzzi-california-vintage-6404635-10

Guckt mal, wer auf Platz 1 ist!

Gruß
Hans-Peter

„Hätte es Frauen nicht gegeben, sässen wir immer noch in Höhlen und frässen rohes Fleisch. Wir haben die Zivilisation nämlich nur hervorgebracht, um unseren Freundinnen zu imponieren.\"
Orson Welles

truwi Offline




Beiträge: 2.534

13.07.2011 21:04
#84 RE: Guzzi Fan? Antworten

Zitat von Falcone

Ne, Trutz, die Streifen der weißen V7 Classic haben auf dem grünen Tank nichts verloren. Tank zitiert die Telaio Rosso - und da passt das Dekor genau zu.




nimm dies

ton up grüße sagt

Serpel Online




Beiträge: 47.364

13.07.2011 21:07
#85 RE: Guzzi Fan? Antworten

Zitat von truwi
nimm dies

Fotoshop ... ?

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 112.467

13.07.2011 21:09
#86 RE: Guzzi Fan? Antworten

Ach du sch ...

Und ich hätte schwören können ...

Ich glaube, ich geh jetzt lieber ein Bier trinken.

Grüße
Falcone

Falcone Offline




Beiträge: 112.467

13.07.2011 21:11
#87 RE: Guzzi Fan? Antworten

Zitat
fotoshop



Ne, auch die Telaio Rosso hatte tatsächlich diesen furchtbaren Streifen. den habe ich wohl bislang immer ausgeblendet ...

Grüße
Falcone

Serpel Online




Beiträge: 47.364

13.07.2011 21:12
#88 RE: Guzzi Fan? Antworten

Is ja aber auch ein bissi ein anderes Grün. Viel frischer und nicht so moosig wie das Grün der Café Classic. Das macht für den Designer Welten aus.

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 112.467

13.07.2011 21:14
#89 RE: Guzzi Fan? Antworten

Ja - und der Rahmen ist rot und nicht schwulrotmetallic.
Aber man kann nicht alles haben.
Die für mich ideale V7Classic muss ich wohl noch selber stricken.

Grüße
Falcone

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.596

13.07.2011 21:16
#90 RE: Guzzi Fan? Antworten

Zitat von Falcone
schwulrotmetallic



Ist das eine offizielle Guzzi Farbe?

Gruß
Hans-Peter

„Hätte es Frauen nicht gegeben, sässen wir immer noch in Höhlen und frässen rohes Fleisch. Wir haben die Zivilisation nämlich nur hervorgebracht, um unseren Freundinnen zu imponieren."
Orson Welles

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
«« Lenker
RHD - LHD »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz