Zitat Der Racer hat doch nen roten Rahmen. Da müßte man die grünen Teile dran bauen und den Chromtank verscherbeln...
Das wäre für mich die ideale Kombination. Der Racer hat nämlich eine ganze Menge edler Teile, die ihn sehr attraktiv machen.
Zitat wenn dann so:
Ne, Trutz, die Streifen der weißen V7 Classic haben auf dem grünen Tank nichts verloren. Das ist dem Design der V7Spezial nachempfunden und der grüne Tank zitiert die Telaio Rosso - und da passt das Dekor genau zu.
Ne, ne, ne - die Italiener haben bei so was schon einen sehr feinen Geschmack (Trutz allerdings auch) - die wussten schon genau, warum die schwarzen Streifen nicht auf einen grünen Tank gehören!
„Hätte es Frauen nicht gegeben, sässen wir immer noch in Höhlen und frässen rohes Fleisch. Wir haben die Zivilisation nämlich nur hervorgebracht, um unseren Freundinnen zu imponieren.\" Orson Welles
Zitat von Falcone Ne, Trutz, die Streifen der weißen V7 Classic haben auf dem grünen Tank nichts verloren. Tank zitiert die Telaio Rosso - und da passt das Dekor genau zu.
Ja - und der Rahmen ist rot und nicht schwulrotmetallic. Aber man kann nicht alles haben. Die für mich ideale V7Classic muss ich wohl noch selber stricken.
„Hätte es Frauen nicht gegeben, sässen wir immer noch in Höhlen und frässen rohes Fleisch. Wir haben die Zivilisation nämlich nur hervorgebracht, um unseren Freundinnen zu imponieren." Orson Welles