Zitat Das Griso-Design ist modisch und kann von daher an ihre klassischen Vorgänger nicht ansatzweise anknüpfen.
"Modisch" ist eine Definitionssache. So modisch kann es gar nicht sein, denn per definitionem müsste es dann ja bei anderen Motorrädern auch auftauchen. Tut es aber nicht. Insofern ist es eher das Gegenteil, nämlich einzigartig. Und dass sie an ihre klassischen Vorgänger nicht ansatzweise anknüpft, macht sie ja gerade für mich interessant. Und was aus dem Mainstream herausfällt, erschließt sich den meisten eben nicht
Zitat von SerpelWer möchte schon ein Motorrad von einem Mann, der sich ein solches Bild an die Wand klatscht und dazu einen solchen Tisch vor die Füße stellt:
Das ist also der "Griso-Mann" ... dann wundern mich die Teesiebe im Auspuff nicht wirklich ...
Im Gegensatz zu dem Interieur auf dem Bild, konnte sich die Griso ja wenigstens noch etwas FFF bewahren!
Eine alte Guzzi ist eine alte Guzzi, eine BMW eine BMW, eine W650 keine W800 und eine K1 eine K1. So einfach ist das.
Da gibt's nichts Gutes, Böses, Schönes oder Wüstes. Jede hat ihren eigenen Stil der Gefällt oder eben nicht. Streiten nützt nichts, sondern nimmt einem Zeit für's Mopedfahren weg